Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Ulf01
Board-User

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ja gibt es. Also wir waren letzte Woche nachgefragt hatten würde uns gesagt letzte Stunde oder ab 16Uhr. Ob es auch ein 14 Ticket gibt weiss ich nicht.

Gast

Wie versteht ihr das?
Das passt nicht zusammen oder?

"Übernachtung + Clubkarte

Clubmitglieder, welche im Europa-Park Erlebnis-Resort übernachten und deren Clubkarte nach dem 27.03.2021 abgelaufen ist, benötigen für den Besuch des Europa-Park ab sofort eine kostenfreie Reservierung. Alle Infos zur kostenfreien Reservierung finden Sie unter "Option 1"."

Unter Option 1 steht aber:

"Einlass

Übernachtungsgäste erhalten nach Vorlage der freigeschalteten Clubkarte an der jeweiligen Rezeption die Zugangsberechtigung für den Hoteleingang."

Quelle: https://www.europapark.de/de/aktuelle-i ... ionen-club

jens27
Board Moderator

Freischaltung = vorab Reservierung für den jeweiligen Tag
Berechtigung = zusätzliche Freischaltung an der Rezeption oder ggf. wieder alternativ ein zusätzliches Papier-Begleitticket

Passt also schon zusammen, nur die Jahreszahl ist mit 2021 seitens des EP wohl ein Tippfehler. Hier ist wohl, wie bei bisherigen Regelungen bzgl. Clubkarte und Corona, der 27.03.2020 gemeint 😉

Gast

Also erst wurde sie vom Park reaktiviert, dann schalt ich sie mir frei für die Tage im Resort und an der Rezeption dann die Berechtigung für den Hotel-Eingang.

Hast recht Jens, Danke. 🙂

Gast

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. des 14/16 Uhr -Tickets. Kann man diese auch als Gast des Zeltplatzes kaufen oder nur in den Hotels?
Viele Grüße

Antworten