Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo
ich bin am Mittwoch den 5.10 dort
wie werden wohl die W :wink: artezeiten sein?
Ich weiß das die Franzosen frei haben...aber ich meine nun mehr von Deutschland abgängig...
LG ep-fan 95 :wink:
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

in 5 bundesländern beginnen die Ferien, ich denke schon das im Park etwas mehr los sein wird.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Wann ist wie viel los? »

Heute ist es ruhig. Bin grad da

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ok aber wie werden wohl etwa die Wartezeiten...vor allem an den Großen Attraktionen?

Von- Bis womit sollte ich rechnen? :P

=P~
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

KleineHexe76

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir werden auch am 5.10 da sein, ich bin mal gespannt wie voll es sein wird. So richtig schön ruhig hab ich den Park eh noch nie gesehen. Von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen das es an dem Tag ruhig sein wird.

misssully

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

was denkt ihr eher Samstag 8.10. oder Sonntag 9.10. in den Herbstferien (andere tage gehen leider nicht). danke

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir fahren am 15. wieder in den Park. Was meint ihr? Ist ein Samstag... Wird es noch erträglich oder soll ich mich gleich auf mehr kucken als fahren einstellen?
Niveau ist keine Creme...

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Catalea hat geschrieben:Wir fahren am 15. wieder in den Park. Was meint ihr? Ist ein Samstag... Wird es noch erträglich oder soll ich mich gleich auf mehr kucken als fahren einstellen?
Wenn das Wetter biss dort hin gut mitspielt! Dann wird es bestimmt wieder voll werden so wie heute also park Öffnung wahrscheinlich 19 oder bis 20 Uhr.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wieviel wird am 30.10 oder am 1.11 los sein ??

MfG

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Vermutlich an beiden Tagen recht viel, da die meisten entweder den 31. frei nehmen und dadurch ein langes WE machen oder halt am 01.11. eh wegen dem Feiertag frei haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was meint ihr wie es am Freitag (7.10.) aussieht?

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wird also kein Unterschied machen ob 30. oder 1. ??

Und 31. wird ja sowieso voll sein... #-o

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Vermutlich nein, was aber sicher ist dass der 31. sicher noch voller wird als der 30. bzw. der 1.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie sind denn die Erfahrungen am vorletzten Tag der Saison (Samstag 6.11.). Wir überlegen gerade ob wir noch das Festival-Ticket nutzen sollen, bevor wir zu den THN gehen? Hat jemand Erfahrungen aus den vergangenen Jahren?

fabi_rv
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ist Sa. 6.11 besser als 30.10 oder 1.11 ?

Dankeschön

gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

fabi_rv hat geschrieben:Ist Sa. 6.11 besser als 30.10 oder 1.11 ?

Dankeschön
ö

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Besser als der 01.11. auf alle Fälle!
Da ist Allerheiligen = Feiertag.
Am 30.10. dürfte es auch recht voll sein...
Meine bisherigen Erfahrungen waren, dass der Park am letzten Tag der Sommer-/ bzw. Wintersaison nie wirklich besonders voll war. Darum würde ich dir den 6.11. empfehlen.
Lass dich aber auch noch von den Meinungen anderer Board-User inspirieren ;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Leute,

ich wollte am Sonntag, 16. Oktober den Park besuchen. Was meint ihr, wird da viel los sein?

Davinia

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Naja, bei dem Wetter.. also dieses Wochenende waren Öffnungszeiten bis 19Uhr bzw 18:30Uhr. Ich denke nicht, dass mehr los sein wird.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo!
Wir planen dieses Jahr zum ersten mal zur Winteröffnung nach Rust zu fahren.
Wann ist denn weniger los im Park? Eher vor oder nach Weihnachten? Oder gibt es bestimmte Termine wo nie viel betrieb ist (z.B. 26.12.)?

Danke im Vorraus! :wink:

Alexander
Europapark - Be part of it!