Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Marc

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Orici hat geschrieben:Der Sonntag ist in den Ferien erfahrungsgemäß der leerste Tag. Allerdings bedeutet "der leerste Tag" nicht "leerer Tag", sondern nur eben weniger voll als an anderen Ferientagen.
Aktuell ist das Wetter in Rust nicht sehr schön, sodass auch letztes Wochenende bei den großen Achterbahnen Wartezeiten von maximal 30 min waren, also eigentlich schön leer. Wie es aber am 28.10. aussieht, hängt wohl am meisten vom Wetter ab. Die Tage danach (sprich Halloween, Feiertag, Brückentag, letztes Saison-Wochenende) werden wohl definitiv wieder voller sein.
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. 30 Minuten rum sind ja durchaus in Ordnung und der Termin scheint dann ja noch einer der leersten zu werden um den Zeitraum. Hoffen wir mal auf wechselhaftes Wetter :).

Kate

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, könnt mal bitte Jemand in seine kugel schauen und mir sagen wieviel am 01.11 und 02.11 los ist? Vielen Dank

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ohne Kugel, aber mit Ferienplan von Ba-Wü.: Hier sind Herbstferien. Dazu noch eine Feiertag und ein Brückentag. Je nach Wetter könnte das ganz schön voll werden.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gast hat geschrieben:Ohne Kugel, aber mit Ferienplan von Ba-Wü.: Hier sind Herbstferien. Dazu noch eine Feiertag und ein Brückentag. Je nach Wetter könnte das ganz schön voll werden.
Ja davon gehe ich auch aus,- wird bestimmt sehr voll werden!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo an alle,

ich würde gern kurz entschlossen am Donnerstag den 18.10.12 nach Rsut fahren.
Was meint ihr wieviel los sein wird?
Freue mich auf eine Antwort.

Gruß Bernd

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

-
Zuletzt geändert von euromir am So 17. Mär 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ist am 2.11. irgendwas besonderes?? Wir haben mich ach und krach noch zwei der letzten Zimmer im ElAndaluz über Neckermann erwerben können. Alles andere war komplett ausgebucht, auch wenn man beim EP direkt anruft, keine Chance, alles ausgebucht :?:

Sollten wir uns für den 2.11 lieber auch für die THN Karten vorbestellen?

Orici

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Am 2.11. sind Herbstferien, Brückentag, und letztes Wochenende der Hauptsaison, außerdem noch die Special Halloween-Woche mit abendlichem DJ Bobo Konzert, Horror Nights und anderen Halloween-Events ... könnte also ein sehr voller Tag werden.

Es gibt Freitags zwar eine Abendkasse bei den HN, aber die Tickets sind limitiert. Außerdem steht man vermutlich an der Abendkasse auch ziemlich lange an. Vorbestellen bzw schon morgens an der Info am Haupteingang die Karten für die HN kaufen ist auf jedenfall sinnvoll.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was denkt ihr, wie die Wartezeiten an den Wasserbahnen sein werden, wenn es nächste bzw. übernächste Woche kälter wird?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Die sind schon seit einer Weile sehr human. Wenn jetzt noch kälter wird, dürftest du bei keiner Wasserbahn wirklich lange anstehen. Maximal 10 min würd ich jetzt mal schätzen.

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi Leute,
ich fahre wieder am 28.10.12 (diesen Sonntag) wieder in den Park :)
Wollte mal fragen was ihr glaubt wieviel los ist an diesem Termin?!
Das Wetter ist zwar trocken un wolkig gemeldet aber es soll sehr kalt werden (zwischen 5 und 10°C)
Über eine Prognose eurerseits würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Joshi :)
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie sieht es morgen (25.10.) aus? Es sind keine Events, Bawü hat noch keine Ferien und nach Wetterbericht soll es nebelig und um die 13° werden.
Hört sich so an als würde der Park nicht so voll werden, oder?
Anstehzeiten?

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich reise morgen an den Kaiserstuhl bis zum Montag und werde ausgiebig den Park besuchen. Und ich habe mir auch überlegt, wie voll wohl der Park am Do und Fr sein wird. Ich habe das Glück, dass meine Tochter (wir sind aus BW) ihre beweglichen Ferientage am Do und Fr hat und die wage Hoffnung, dass wir dadurch erst am Samstag einen überfüllten Park antreffen.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Bei den Temperaturen und bei dem Wetter wird wohl Morgen nicht sehr viel los sein im Park. Brrrrr, Winterkleider montieren. Viel spass.

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich wollte dieses Jahr nochmal in den Park gehn..
Da der weg nicht sehr Weit ist kann ich das auch noch kurzfristig entscheiden :D

Was denkt ihr ist ab jetzt beste Tag im Park?
Ich denke es bleibt nur noch Sonntag/Montag/Dienstag übrig.. Bei den restlichen wird es sicher sehr voll werden..

Lg, Kevin

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich denke morgen wird es nicht so voll, da nicht gerade gutes Wetter angezeigt wird.

Was meint ihr ?

Malibu1990
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2012
Name: Svenja

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich habe schon alle Tage durch im Park, richtig leer ist es eigentlich nie, wenn mal weniger Leute im park sind holen se automatich weniger Wagen in Betrieb wodurch ich an den Wartezeiten eigentlich nicht viel Ändert.Die Ferien meide ich eigentlich immer weil ich keine Lust habe stundenlang anzustehen für 1-2 min Fahrspaß, bin da seit ich öfter unten etwas anderst eingestellt.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Nun ja, diese Aussage würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.
Es gibt schon sehr leere Tage (hauptsächlich in der Wintersaison außerhalb der Ferien, werktags). Dort gibt es dann auch bei Blue Fire und Mir/Sat trotz nur 2 Zügen auf dem Track keine Wartezeit.
Auch sind die Wartezeitenunterschiede an gut besuchten Tagen (30 Minuten) zu richtig vollen Tagen (90 Minuten und mehr) nicht einfach so unter den Tisch zu kehren.
Time for Airtime!

Malibu1990
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2012
Name: Svenja

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Dan hatte ich wohl nie richtig Glück was den Betrieb angeht XD

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

bei meinem letzten Besuch( bis 19:30 geöffnet im Park bis 19:00) bin ich mit einer Bahn weniger gefahren( statt 2x Bluefire und 2x Euromir, je 1x Bluefire, Euromir und Wodan) als beim vorherigen Besuch( Parköffnung bis 18:00) wgen den längeren Wartezeiten.