Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Fyn87 hat geschrieben:Kann schon möglich sein. Allerdings hält mich sowas davon nicht ab auch am Sonntag im Park zu sein :D
Bin mal gespannt, sind morgen und ebenfalls Sonntag im Park, Wetter ist eher schlecht angekündigt..

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

100 Seiten *-*
Hoffe das wetter spielt am Donnerstag mit und nicht all zu viele Besucher vor Ort:D

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen,

habe vor, am 10.Mai in den EP zu fahren. Ist ja ein Brückentag zw Christi Himmelfahrt und Samstag. Ist es evtl sinnvoller am Feiertag selbst oder am Samstag in den Park zu fahren?
Danke schonmal für die Antworten

MfG Alex

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Der Brückentag ist meist der vollste Tag. Schau mal wie das Wetter wird und überlege dir dann wie du vorgehst.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Kennt jemand eine Karte, auf der man die 3 Zonen (A, B und C) Frankreichs sieht?
Werde da leider nicht schlau.
Letztendlich geht es darum, zu sehen, wo die Zonen liegen bzw. welche Zonen nahe und weit entfernt des Parks liegen.
Time for Airtime!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ist diese hier in Ordnung?

http://www.pour-les-vacances.com/vacancesdate.html

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ja, die ist gut, vielen Dank, Oskar.

Also fällt B am meisten ins Gewicht, A etwas und C ist nahezu unbedeutend, wenn ich das richtig sehe.

Könnte man eventuell im ersten Post einfügen.
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Weiter oben wurde die pfingstwoche als die vollste Woche genannt.
Ist das die Woche nach pfingstmontag ?

Wir haben vor am 10.Mai hinzufahren da ist ja auch die Veranstalltung Deutschland bewegt sich

Meint ihr da ist Sehr voll ? Frankreich sind keine Ferien.

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

2 mal Ja. Am 10.Mai is Brückentag, ein Tag davor ist Christi Himmelfahrt. Bei gutem Wetter wirds wohl relativ voll werden.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Brückentage sind die VOLLSTEN Tage im Jahr - wenn mans vermeiden kann, dann da nicht hingehen.

Käptn Nemo

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

nuebelstar hat geschrieben:Pfingstwoche = Vollste Woche im ganzen Jahr.
Ist mit Pfingtswoche die Woche nach oder vor Pfingsten gemeint.
Ich hoffe nämlich auf leere Tage vom 14.-16. 5. Meint ihr, ich hoffe zu Recht?

likeabird
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 29.03.2013
Name: Christoph

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi

bummvoll sollte es da nicht werden, jedoch sind die Hotel von MO auf Di ausgebucht.........

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen,

was meint ihr wie es morgen aussieht?
War bis jetzt immer nur am Wochenende dort. Deswegen hab ich keine Vorstellung wie es unter der Woche aussieht.

Grüße

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Sieht eigentlich ganz gut aus für morgen. Die meisten Schweizer Kantone haben keine Ferien mehr (nur noch 3) und in Frankreich sind es auch nur noch 4 Bezirke, die Schulferien haben.
Wenn denn das Wetter mitspielt könnte es ein guter Tag werden um in den Park zu fahren.
Viel Spaß dabei :)
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

sind in der Woche vom 10. Juni bereits iwo Ferien?

Leunam92
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Im Juni ist find ich die beste Zeit um in den Park zu gehn, weil in Deutschland keiner Ferien hat und in Frankreich soweit ich weiß auch nicht.

Gruß

Alex11

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo!

Wollte nächste Woche Montag und Dientsag (13. + 14. Mai) in den Park gehen.
Meint ihr, da wird's übermäßig voll werden? Eig. dürften nirgendwo Ferien sein?

Gut, da waren die Frühbucherwochen, somit werden die Hotels wohl voll sein. Aber wird es dadurch so viel extrem voller im Park?
(Eigentlich möchte ich nur jemanden haben, der mir jetzt gute Nachrichten verkünden kann :-) Der Ausflug ist eig. schon geplant, aber wollt trotzdem mal nachfragen)


Vielen Dank,

Alex

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Alex - es ist die Woche vor Pfingsten... Wenn, dann macht "man" doch eher nach Pfingsten Ferien?

Muster89

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Zusammen!
Wir möchten am Sonntag in den Europapark fahren, also nach Auffahrt. Was meint ihr, wird es viele Leute haben? Ich habe gelesen dass Sonntag schon mal besser ist als Samstag. Was meint ihr?
Danke im Voraus für eure Antworten!

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hat wer Erfahrung wie voll es am 13. und 14. Mai sein wird?
Ist ja die Woche vor den Pfingstferien. Denke es wird nicht so
Voll oder liege ich da falsch?

Antworten