Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Wann ist wie viel los? »

Europapark Fan, ich glaube, dass im September wenig los sein wird. Beachte aber die Horrornights, denn an den Tagen ist auch viel im Park. Also vor 24. September unter der Woche hast du bestimmt freie Bahn! ;)

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ok danke für die 2 antworten =D> Ja ich hoffe das am 24.Semptember auch wenig los ist da wir für diese 2 tage schon gebucht haben, weil ich denk mir für die Horrornights wird sich keiner freinehmen ich glaub dass die Horrornights erst in den Herbstferien der Länder viel besucht werden ! :)

Glaubt ihr das trotz den Horror Nights viele im Park sind ich mein es hat ja wirklich keiner Frei und die Horror Nights ja erst um 8:00 statt finden ? :?: Bitte antwortet [-o< :lol:
Zuletzt geändert von Oskar am Mi 5. Jun 2013, 02:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie schätzt ihr denn den Andrang bei dem EuroMusique-Festival am 21.06. ein?
Da ist von 2600 Besuchern zusätzlich die Rede, ist das ein merkbarer Unterschied?

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Also nach meiner Erfahrung sind die Horror Nights kurz gesagt: voll.
Niveau ist keine Creme...

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hat niemand Erfahrungen mit dem EuroMusique-Festival? :wink:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich weiß nicht ob mans spüren wird - etwas voller als der Donnerstag wirds dann sicherlich werden, aber ich denke, dass der Tag trotzdem noch in Ordnung geht.

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Catalea hat geschrieben:Also nach meiner Erfahrung sind die Horror Nights kurz gesagt: voll.
Ok danke für die Antwort aber ich meine ob im Park viel los ist ? :P

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

nuebelstar hat geschrieben:Du beantwortest dir die Frage ja auch selbst:
September
Keine Ferien
Unter der Woche

:arrow: ;) Die Schlussfolgerung kannste dir denken. ;)

Grüße,
Stimmt das ist mir auch Klar aber ist wegen den HN auch ein deutlicher anstieg an Parkbesuchern zu rechnen ?
danke im vorraus
mfg Ep flo

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Nein,nochmal: woher sollen die vielen Leute auch kommen?

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ja das denke ich mir auch es ist unlogisch das es voll ist ! =D>
danke für die Antwort

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Unter der Woche sind doch eh keine Horror Nights-Veranstaltungen oder versteh ich jetzt irgenwas falsch?
Niveau ist keine Creme...

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir planen Donnerstag den 4.7 in den EP zu fahren? Was denkt ihr? Gut oder eher nicht was den Andrang angeht?

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

In vielen Bundesländern sind zu dem Zeitpunkt schon Sommerferien und auch die Schweiz und Frankreich haben Ferien. Da ist es fast egal ob du unter der Woche oder am Wochenende gehst.

ABER da is zumindest in Deutschland grad erst der Anfang der Sommerferien ist wirst du/werdet ihr (ich weiß ja nicht, wieviele ihr seid :wink: ) doch einen verhältnismäßig ruhigen Park haben (wenn man das denn beim EP jemals so sagen kann :lol: ).

LG, Jenny
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was würdet ihr mir raten? 3 Tage in den Sommerferien (3.Woche) oder Herbstferien?

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Catalea hat geschrieben:Unter der Woche sind doch eh keine Horror Nights-Veranstaltungen oder versteh ich jetzt irgenwas falsch?
Ja weil am 24.Sep sind Horrornights bzw.die Veranstaltung und am 23.Sep beginnen sie schon.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@ Europapark Fan: Jein

Die sind Grundsätzlich immer Freitags und Samstag. Es gibt folgende Aussnahmen:

Dienstag, 24.09. - Vorab Event
Mittwoch, 02.10. + Donnerstag, 03.10. - Vortag zum Feiertag und Feiertag selber
Sonntag, 20.10. + Sonntag 27.10. - so kurz vor Halloween ist der Andrag höher, deshalb die zusätzlichen Tage
und die Festivalwoche 28.10. bis 02.10.2013 - da ist immer an jedem Tag geöffnet

siehe auch:
Bild
Quelle: http://www.horror-nights.de
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Europapark Fan
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2013
Name: Florian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ok danke :D
Vorab Event ich hau dich :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Naja, das Wort - Vorab Event ist von mir. :lol:

Laut der Facebbokseite der Horor-Nights nennen die das ganze "Vorpremiere".

Siehe auch hier: https://www.facebook.com/horror.nights. ... 3388093666
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie sieht es mit kommendem Sonntag, 16.Juni aus?
Ich habe absolut keine Ahnung..

Klabauderfrau

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, ich plane kommende Woche (19.06- 20.06) in den Europapark zu fahren. War noch nie dort, Ferienbeginn Berlin. Mit welchen Wartezeiten ist zu rechnen? Lohnt sich ein Tag oder wären 2 Tage besser? Gibt für mich EP Unerfahrenen evtl. Geheimtipps die ich beachten kann?

Vielen Dank! :)