Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Jonny

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Wir mussten unseren Besuch um eine woche verschieben. Denkt ihr wenn am 30.Juni die Schweiz frei hat, dass dann viel los ist? Also am Dienstag in einer Woche...

Danke schonmal...

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

nicht zu vergessen:
ab heute hat Frankreich Ferien!
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Jonny

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Nein ham sie nicht...
Entweder du hast dich getäuscht, oder alle Ferienkalender haben mich angelogen.
Nur nochmal so...
Wie könnte es denn am 30. Juni aussehen?

KissDragon

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

@Der Schwabe
Och nee komm, es hat doch grad niemand Ferien?! Dachte auf den Planer vom EP ist Verlass...!

@ Jonny
am 30. 06 ham halt einige in Deutschland und vorallem auch viiiele Schweizer Ferien... Ich denke da wird schon einiges los sein, vorallem wenn noch das Wetter mitspielt!

Liebe Grüße
Dragon

Dekar

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Gebt mir bitte auch noch antwort =)

KissDragon

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

@Dekar

ja klaaar, als ob das jetzt soo dringend wäre... Da ists doch noch ewig hin :wink:
Hmm, Schweiz hat da halt auch noch Ferien, das wird wohl zu spüren sein. Aber ich nehme an, die die dieses Jahr unbedingt gehen wollten waren zu der Zeit schon dort, oder warten lieber gleich auf die Gruselwochen, von demher wirds wohl okay sein (möglicherweise) 8)

frotschke

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Also heute war im EP die Hölle los, ich hab gedach ich falle vom Glauben ab, als ich gesehen habe wieviele Leute bei der Eurosat
stehen... bei den anderen Bahnen wollte ich garnicht erst nachschauen... :)

Zimmerhocker

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

@ Der Schwaabe

hab grad mal im internet geschaut weil ich am sonntag und montag in ep geh (nur mal so als frage nochmal wird da viel los sein???^^) und da stand dass frankreich erst ab 2.7 ferien hat

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

wtf!?
ich war mir also ziemlich sicher das da letztens noch 21.06 stand 8-[
nja, ... egal frankreich hat ab dem 02.07.2009 ferien^^^

sorry für die missverständnisse :wink:
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Im Moment ist voll wegen Abitur. Viele Gymnasien haben da mehrere Tage schulfrei...und dann wimmelts von Gymnasiasten.

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

mist, und wie siehts am samstag aus?
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Eurosat49
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Contador hat geschrieben:Im Moment ist voll wegen Abitur. Viele Gymnasien haben da mehrere Tage schulfrei...und dann wimmelts von Gymnasiasten.
vermutest du das oder weißt du das genau?? (also dass es dann da von Gymnasiasten wimmelt) ich wollte morgen auch evtl. in den EP währe doof wenn er dann so voll ist :(
Eurosat ist COOL :-)
Zuletzt geändert von Eurosat49 am Mi 24. Jun 2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

von dienstag bis freitag dürften die unter wegs sein (bis morgen)
ich selbst bin zwar kein gymnasiast, aber aus bekantenkreisen
hatte der erste am dienstag und die letzten jetzt eben morgen ;)
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Davinia

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Ich hab eine generelle Frage zu Seite 1, also der Auflistung der vollen Tage.
Wie verhält es sich, wenn nur noch in der Schweiz Ferien sind - gilt dann Liste 2, also die für die Ferien, Liste 1 oder eine ganz andere?

Gruß
Davinia

Jonii
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2009
Name: Jonas *

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Hey, was denkt ihr wie voll es am 7.7. bzw. am 8.7. werden wird?

Und wie lange bei SiStar bzw BF warten?

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Da ich morgen im EP bin wollte ich mal wissen ob viel los sein wird da ich normal nur Sa drin bin. Ja ich weiß die erste Seite lesen :wink: habe morgen ein paar Schulen frei und so?

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Ich denke diese Woche wird sich der Besucheransturm noch in Grenzen halten. Ab nächste Woche sind dann in Frankreich Ferien und so langsam auch in ganz Deutschland, so dass es ab nächste Woche immer voller werden wird.

chris29

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Wie denkt ihr wird es diesen Samstag? Vom Wetter her sieht es ja nicht gerade sehr gut aus... =D

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

Also ich war letzten Samstag, da war relativ viel los. (Wetterbericht war auch nicht so toll; das Wetter hingegen schon :D )
Mit ein bisschen Glück konnte ich allzulange Wartezeiten vermeiden.
Waren eine Menge Busse da, d.h. es standen auch Busse auf dem hinteren Teil des normalen Parkplatzes.
Es waren viele Vereine dort (sah man an den T-Shirts).
Ob es "busmäßig" Sonntags vielleicht besser ist?????????
Gruß
KALLE

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!) »

chris29 hat geschrieben:Wie denkt ihr wird es diesen Samstag? Vom Wetter her sieht es ja nicht gerade sehr gut aus... =D
Es heißt das dieses Wochenende EDEKA-Tag ist!Immer eine Menge los!Ich weiß leider nicht ob Samstag oder Sonntag!