Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
anro
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2009
Wohnort: Ipsach / Schweiz

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ooops, Sorry, war nur verwirrt wegen der Aussage wegen April #-o

Aber danke für deine Antwort! Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, und freuen uns auf 2 tolle Tage. So voll wie im Sommer wirds ja hoffentlich nicht sein :)
Greeetz from Switzerland

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

*Steffi* hat geschrieben:Sorry, dass ich mich einmische, aber der 13 Mai ist nicht Pfingsten.
Das ist Christi Himmelfahrt.
Das wochenende vom 21-24 ist Pfingsten.

Lg Steffi
Da hast du vollkommen Recht ;)

Allerdings zähl ich die Zeit schon rund um Pfingsten dazu, vor allem Feier und anschließende Brückentage sind sehr voll. Und Pfingsten gehört sowieso schon zur vollsten Zeit des Jahres.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Ostern etwas voller wird als im Rest der Ferien?
VG F.D.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

in ferien zeiten kann es immer voll wärden
und in ostern feiertagen kann es erst recht voll wärden
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ok Danke. Ich hoffe nur dass es nich so voll wird wie in den Sommerferien, weil es ja noch nicht so warm ist.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Patrick ich wiederspreche dir jetzt mal, an Ostern muss es nicht voll werden, im April weis man es nie so genau, letztes Jahr war es angenehm mitte April, ab Mai beginnt die "Hochsaison" da würde ich abraten hinzugehen wenn man alles fahren will.
Ostern kann schön sein, muss aber nicht (wegen dem Wetter).
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ok. Dann hoffe ich mal das das Wetter nicht zu schlecht wird. Muss ja nicht schlecht sein.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Mal ne frage. Ist am Oster Sa (03.04) sehr viel los, da ja am Fr auch frei ist.

Silverstar08

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich wollte mal fragen, wie es am 14.4 aussehen wird?

Da hat nur ein Bundesland in Deutschland Ferien, aber viele Schweizer und Franzosen.


Silverstar08

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wenn in Frankreich Ferien sind, ist auch meistens viel los.
Niveau ist keine Creme...

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi, meint ihr das nächsten Montag viel los sein wird? Wenn ja wie siehts mit den anderen Werktagen nächste Woche aus?

lg

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Dürfte eigentlich recht leer werden, da in BaWü und vielen anderen Bundesländern bis Mittwoch noch keine Ferien sind. Auch die Schweiz und Frankreich haben noch keine Ferien.

Auf der anderen Seite haben Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen sowie Österreich schon Ferien, so dass es nicht ganz leer sein wird.

Nur am Mittwoch könnte es voller werden, da haben die Schüler in Frankreich schulfrei.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Schön dann werd ich am Montag gehn. Freu mich voll!!! Und ab da evtl alle 3 Wochen min. 1 Besuch :D

Luke
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2009

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Denkt ihr am Ostermontag (05.04) ist viel los?
Zum einen wollen da ja viele Leute Ostern zu Hause feiern, aber es haben natürlich auch sehr viele frei an dem Tag.

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

SuperSucher hat geschrieben:Nur am Mittwoch könnte es voller werden, da haben die Schüler in Frankreich schulfrei.
:( ich geh am Mittwoch...
ach Quatsch^^...wird bestimmt cool und leerer als die Tage danach :D
Wir wollten am Montag gehen...aber leider gings nicht ;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Keiner ne Ahnung wie es am 05.04 aussehen könnte?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wird vor allem vom Wetter abhängen. Allerdings wird es wahrscheinlich voller werden, da die meisten eher Ostermontag als Ostersonntag in den Park gehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

SuperSucher hat geschrieben:Wird vor allem vom Wetter abhängen. Allerdings wird es wahrscheinlich voller werden, da die meisten eher Ostermontag als Ostersonntag in den Park gehen.
Letztes Jahr wars an den Ostertagen supervoll (wohl auch aufgrund des neuen Blue Fires...) Ich glaube da mußte man ja 3 Stunden oder so warten um damit fahren zu können???
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Also ich war letztes Jahr am Osterdienstag, falls man den so bezeichnen kann.
Morgens um 10 Uhr war bei Blue Fire schon 1h Warten angesagt, sonst ging es bis auf 45min beim Rafting. Dieses Jahr wird es bei der Wettervorhersage nicht so voll werden schätze ich.
Nicht zu vergessen: Letzte Ostern hatte BF nur 3 Züge, d.h. die Kapazität war niedriger und die Wartezeiten höher als bei gleichem Andrang mit viertem Zug.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Solange es nich regnet is es mir egal wie kalt oder warm es is. Ostermontag solls ja schöner werden wie Ostersonntag. Denke es wird also montags voller. Naja ich bin an beiden Tagen da. Bin mal gespannt was dieses Jahr auf mich zukommt...