Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Na ja gut...

Aber bei ein paar Attraktionen würde ich das schon toll finden!

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Petsch hat geschrieben:Hallo
Also ich würd dir, sofern du nur Schlüssel, Handy und Geldbörse mitnimmst, eine Bauchtasche empfehlen. Diese ist klein und ich vermute, dass auf den Achterbahnen diese nirgens stört. So kann dir nichts aus den Hosentaschen fallen, hast kein rumgeschlepp wie mit nem Rucksack und trotzdem hast du das nötige bei dir.

Wie ich Wodan gefahren bin hatte ich ne Bauchtasche an. Bei der ersten Fahrt war sie unter meinem Hemd da hat sie keiner gersehen und ich konnt ohne Probleme mitfahren. Wie ich später nochmal gefahren bin hatte ich die Bauchtasche überm Hemd. Als ich dann im Zug saß wurde von mir verlangt das ich die Gürteltsche ausziehe. Ich musste Sie abschnallen und ablegen obwohl ich auch sagte das ich davor schon mit gefahren bin. Leider dauerte es etwas länger bis ich sie aushatte, so das alle Züge warten mussten. Ich hatte den Gürtel der Bauchtasche durch alle Schlaufen meiner Hose gezogen, wo eigentlich der Gürtel rein kommt.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

es gibt Parks, die kennen so ein System überhaupt nicht.... Seien wir dankbar, dass der EP das an den Attraktionen hat, wos notwendig ist :)

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Sonst würde es auch Probleme Gaben, wenn man bei Blue Fire den Rucksack bei den Füssen stehen hat :lol: :lol:

HaddeS04
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2012

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo forum. Waren gestern beim gazprom erlebnistag und haben beim fotoshooting mir erwin und der maus mitgemacht. Nun steht auf dem ticket das man es sich bei gazprom energie runterladen kann. Hab aber keine ahnung wo man den code für das bild eingeben muss. Weiß das jemand. Zudem wurden ja normal bilder gemacht auch mit der vip schalke fahrt auf der blue fire. Weiß jemand wo man die bilder gucken kann? War ziemlich cool nach parkschluss nur mit leuten um schalke trikot und schober und max zu drehen.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

ist es eigentlich geschickter von den Wartezeiten her, wenn man im hinteren Parkteil anfängt und dann nach vorne läuft? :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Es geht so...

http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t4302.html

Mittags müsstest du dann einen Abstecher zu SiSta machen! Sonst ist das eigentlich gar nicht so doof!

Silverstarbeobachter

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo liebe Boarduser.Hätte eine Frage bezüglich zur Jahreskarte.Gibt es mit der JK ermäßigten Eintritt zur THN :?: Wenn ja,wie sollte ich da dann vorgehen :?: Danke im Voraus für die Antworten :D

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ermäßigung gibt es nur am 28.09.2012...
Hier kostet der Eintritt für JK Besitzer EUR 15,00

Kannst du finden auf der offiziellen Horror Nights Seite unter Info...

Ansonsten musst du auch mit JK den regulären Preis bezahlen...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ja. Wie schon gesagt.

Ich zitiere:
http://www.europapark.com/lang-de/Infos-und-Service/Jahreskarten/c281.html hat geschrieben:Und das Beste: am 28.09.2012 erhalten Sie als Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit, dieses Event der Extraklasse für 13,- € anstatt 20,- € zu besuchen!
Zuletzt geändert von mps am So 26. Aug 2012, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.

Silverstarbeobachter

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Danke für die schnelle Antwort.Wir fahren leider erst ende Oktober.Naja,kann man nichts machen .Zahlen wir halt den regulären Preis .

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@ Silverstarbeobachter:
Deine Frage war hier genau richtig und Botti hat sie ausführlich beantwortet.

@ mps: Man kann auch durchaus freundlicher Antworten. Und du wurdest neulich bereits darauf hingewiesen, dass das häufige setzen von Ausrufezeichen im Internet als schreien gilt.
Ich habe hier keinen Grund gesehen, weshalb du unseren Gast hier anschreist.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Guten Abend Fan-Gemeinde,

hoffe ich bin hier richtig. Bin ja kein Gast :D

Ich wollte mal fragen, da es mir in der letzten Zeit der Euro-Mir-Soundtrack angetan hat, ob auf der CD der Euromir (http://www.europapark-shop.de/CD+-quot- ... t-,i15.htm) genau der selbe Soundtrack drauf ist wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=Yt5s2IPew-o)? Nur der Soundtrack im Trommellift. Der klingt etwas anders als Liftoff der CD (Habe die CD ja noch nicht, also: http://www.youtube.com/watch?v=SbYZ5j-G_lk)

benzor
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 08.04.2008

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hab mal eine Frage:
Kann man aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten grob auf die Besucherzahl des Tages schließen? Also bei welchen Besucherzahlen normalerweise so und so länger aufgemacht wird?

Danke

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

hallo,
habe eine frage wie voll kann es werden am 9 und 10 oktober
und noch eine frage wo übernachtet man am besten

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Gast - am 9.+10. Oktober haben praktisch alles schweizer Kantone Schulferien, andererseits ist es mitten unter der Woche - könnte also recht gut kommen (zumal im kühleren Herbst nicht die gleichen Massen kommen wie im Herbst).

Bedenkt einfach, dass dieses Jahr genrerell massiv mehr Leute in den Park gehen!!!

Das Resort hat wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten - einfach nicht ganz so günstig...

Wenn Du günstiger wohnen willst: es gibt viele Pensionen um den Park herum - da musst Du einfach mit dem Auto anreisen und Parkgebühren zahlen.

Wenn Du "im Park" bleiben willst, ist das CampResort eine günstige Variante. Die Blockhütten/Tipis sind einfach ausgestattet, bieten nicht zuviel Komfort (schlafen mit Schlafsack), jenachdem (dh im Tipi) bist Du mit fremden zusammen, es ist ringhöriger usw.

Die beinahe günstigste Variante ist das Zelt/Wohnwagen. Im Herbst ev für viele zu kühl - doch wie schon mal erwähnt: günstiger gehts kaum :). Mit einer JK zahlt man fürs Zelt/Wohnwagen 22 Euro in der Nacht pro Stellplatz (egal wieviele im Zelt/Wowa schlafen)

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

Mir ist bewusst, dass man das nie so wirklich sagen kann, aber was schätz ihr denn für den 24.-26. Oktober?
Wie sieht es denn im Allgemeinen Ende Oktober mit den Öffungszeiten aus?

Lg und vielen Dank schon mal.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Dürfte nicht all zu voll werden.
Die Herbstferien in BW sind erst eine Woche später.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

weiß jemand von euch ob man das Kombi-Ticket (Park + HN) an einem Tag einlösen muss oder Kann man auch zuerst zu den Horror Nights und am nächsten Tag in den Park mit diesem Ticket?

Danke für die Antworten
mfg
Troppy
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Sind nur am Tag der HN gültig.Heißt muss am selben Tag sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)