Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Hermann

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich kann ihn verstehen, dass er alles gelöscht hat.

1. Das war sein geistiger, bzw Fototechnischer Eigentum
2. Es gab doch einige unfreundliche Kommentare auf seinen Kommentaren.

Ich persönlich fand seine Kommentare, Berichte und sonstige Anmerkungen/Anregungen sehr gut und hilfreich.

Schade, dass es sich abgemeldet hat. :cry: :cry: :cry: :cry:

DoDoliebtEp

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo wollte fragen startet der Park morgen in die 39 oder in die 38 Sommersaison dies fiel mir auf den 2010 wurde der Park. 35 und d.h er wird erst 2015 40 aber auf epfans steht morgen startet die 39 Sommersaison bin verwirrt biete um Hilfe danke im voraus

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Meines Wissens ist es die 38, da meine Mutter 1975 geboren wurde und dieses Jahr 38 wird.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Gäste fragen, User antworten »

Der Park wird 38 Jahre startet aber die 39. Saison. Wenn du zb 18 wirst startest du ja auch dein 19. Lebensjahr.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ist Steve Eleky bei einer Show zu sehen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Steve wird 2013 nicht im Park sein da er andere Projekte hat
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Gast hat geschrieben:Ist Steve Eleky bei einer Show zu sehen?
Steve ist dieses Jahr im National Zirkus Knie in der Schweiz zu Gast.

jens89

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

laut den aktuellen Wetterangaben soll es am Samstag regnen und um die 3-9 Grad werden.
Glaubt ihr die Achterbahnen wie Blue Fire etc. werden bei rRegen und den oben genannten Grad Zahlen geöffnet? Oder würdet ihr mir raten lieber am Sonntag zu fahren. Am Sonntag soll es anscheind nicht regnen.

Weiß jemand, ob heute alles geöffnet hat im Park?

Schonmal vielen Dank für eine Antwort :)


Gruß
Jens

attik
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

heute morgen waren die grossen achterbahnen noch geschlossen
aber ab 5 grad fahren auch diese

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

jens89 hat geschrieben:Laut den aktuellen Wetterangaben soll es am Samstag regnen und um die 3-9 Grad werden.
Glaubt ihr die Achterbahnen wie Blue Fire etc. werden bei rRegen und den oben genannten Grad Zahlen geöffnet?
Hallo Jens,


die Blue Fire und Wodan sind eigentlich ab 3° in Betrieb, Silverstar immer so ab 4-6°.
Wenn es allerdings etwas stärker zu regnen beginnt wird der Betrieb der Bahnen eingestellt.
Klar ist es dann sinnvoller am Sonntag zu fahren. Würde ich sowieso raten, wenn du flexibel bist, da Sonntags erfahrungsgemäß weniger los ist als Samstag.

Wie es heute ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nicht im Park ;)

Liebe Grüße
Sandra
There's nothing like Silverstar *_*

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Orici mag zwar seine Gründe gehabt haben, aber ich finde so etwas unmöglich :evil: Gerade da Orici eines der aktivsten EP-Board-Mitglieder war, ist die Mehrzahl der Threads betroffen und einige sind fast unlesbar geworden. Ganz davon abgesehen, dass wirklich viele interessante Infos nun unwiederbringlich weg sind. Account löschen - meinetwegen, aber dass er davor noch alle seine Beiträge gelöscht hat - nicht ok! [-X

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich finds gut, wenn man seine Beiträge komplett löschen lassen kann. Das ist jedem sein Recht. Schade, dass manche das Board verlassen haben finde ich auch.

DoDoliebtEp

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Danke für eure Antworten


Hätte eine Frage an Mulles/Achterbahnfan11

Wird es auch Videos von Dream Ocean Püttlingen geben??

PS : Achterbahnfan11 Ich verfolge mit Spannung den Aufbau deines Dream Ocean Parks. Und wünsche Dir weiterhin viel Glück ;)

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

DoDoliebtEp hat geschrieben:
Wird es auch Videos von Dream Ocean Püttlingen geben??

Danke für das Glückwünschen :D.
Videos sind derzeit in Planung (Trailer!)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;)
werde euch vermissen! :(

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo Euch allen!

Weiß jemand, ab wann der EP seine Tore in der Sommer-Saison 2014 öffnet?

Danke & Gruß

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Wie jedes Jahr eine Woche vor Ostern. Also theoretisch am 12.04.2014.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Dennis2507 hat geschrieben:Wie jedes Jahr eine Woche vor Ostern. Also theoretisch am 12.04.2014.
2011 hatte der EP am 9. April (2 Wochen vor Ostern) schon seine Tore für die Sommersaison geöffnet.

Marvin1984

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich bin am Montag und Dienstag im Europapark und kann durch die Zimmerreservierung im Colosseo früher in den Park.
Weiss jemand auf welche Fahrgeschäfte man dann schon vorab kann?
Ich dachte mir ich laufe erstmal zu der Wildwasserbahn, Atlantica, danach Bluefire, dann Euro-Mir und danach zum hinteren Teil des Parks wo die Silver-Star ist.

Oder habt ihr bessere Tips? ;) Danke!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

In der Regel haben die Wildwasserbahn, Alpen Express, die beiden Attraktionen in Spanien und Atlantica früher auf -

ich empfehle dir nicht so früh zu Silver Star zu laufen. Wenn du eh hinten bist, fahre Wodan und Blue Fire, dann würd ich noch schnell Poseidon und Euro Mir mitnehmen - dann dürfte es auch schon 10:00 sein - Silver Star am besten in der Mittagszeit, Bobbahn und Matterhorn Blitz sowie die EuroSat abends.

Grüße,

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

nuebelstar hat geschrieben:In der Regel haben die Wildwasserbahn, Alpen Express, die beiden Attraktionen in Spanien und Atlantica früher auf -

ich empfehle dir nicht so früh zu Silver Star zu laufen. Wenn du eh hinten bist, fahre Wodan und Blue Fire, dann würd ich noch schnell Poseidon und Euro Mir mitnehmen - dann dürfte es auch schon 10:00 sein - Silver Star am besten in der Mittagszeit, Bobbahn und Matterhorn Blitz sowie die EuroSat abends.

Grüße,

Dank Dir!