Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Gast hat geschrieben:Hier meine Frage aus dem Thread "Wann ist viel los...":

Und noch eine Frage habe ich. Wie viel kostet denn das Buffet in dem Restaurant Castillo und im Antica Roma pro Person und vor allem für unser Kind? Ich finde dazu nichts auf der Homepage. Letztes Jahr mussten wir für die Kleine noch nichts bezahlen und wir haben 25€ pro Person gezahlt. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Late Checkout gemacht? Bis wann ist dieser möglich?
Hallo, im März war es noch so, dass das Buffet immer noch bei 25€ pro Erwachsenen liegt (exkl. Getränke). Für Kinder bezahlt man die Hälfte, aber ich kann dir nicht sagen, ab welchem Alter.

Bezüglich des Late-Checkout - habe zwar selber noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich glaube mich zu errinnern, dass du da bereits am Vorabend an der Rezeption bescheid geben musst, dass du erst spät auschecken willst. Du bekommst dann das Zimmer noch bis 18 Uhr zur Verfügung gestellt und musst glaube ich, noch einen halben Tag bezahlen. Um sicher zugehen, solltest du dich diesbezüglich am besten noch mal im Hotel-Resort erkundigen.

MfG Spyder.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Hubaerl

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,
wollte mal fragen wann die Webcam in Richtung BF wieder eingeschaltet wird?
Danke aus dem Chiemgau,
Sepp

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

1. Bis wieviel Kilo darf man z.b in die Silver Star oder Blue Fire? (Bin 74 Kilo)
2. Wenn es das gibt, gibt es auch eine Grösse vorgeschrieben? (Bin 1.80 m)

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

zu 1. Eine Kilo Grenze gibts nicht, aber der Bügel muss 2 mal einrasten können; dabei kommt es auf den Oberschenkelumfang an; mit 74 kilo kann ich dir versprechen, dass es da keine Probleme gibt; bei der blu fire gibts sogar extra big boy sitze in der letzten Reihe

zu 2. auch mit der Größe von 1,80 brauchst du dir keine Gedanken machen; einige Bahnen darf man nur bis 1,90 fahren aber da bist ja noch ein gutes Stück weg

Edwin

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der Dinner Show "Indonesia Malam". War dieses Jahr schon jemand bei einer Veranstaltung? Lohnt sich der Preis von 95€? Hat jemand vor die nächste Zeit das zu besuchen? ich wollte eventuell am 26.6 daran teilnehmen. Bis wann sollte man die Show im Voraus buchen? Und noch eine Frage habe ich. Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass man bei einer Übernachtung am Anreisetag ab 16 Uhr kostenlos in den Park kann. Ist dem noch so?

Viele Grüße,
Edwin

*Steffi*

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich hab eine eher ungewöhnliche Frage.
Wir waren letztes Wochenende im Park und wollten uns eigentlich Schminken lassen. Da an der Ecke Frankreich wo es nach Italien rüber geht, aber weil es am Sonntag anfangs noch gut geregnet hat haben wir es dann gelassen.
Einige Motive fanden wir allerdings ganz toll.
Leider hab ich vergessen ein Foto von der Tafel mit den Motiven zu machen :(
Ich hab selber Utensilien zum schminken zuhause und hätte ein paar dinge gern ausprobiert.
Deswegen meine Frage:
Hat jemand ein Foto von der Tafel mit der Motivauswahl oder ist demnächst mal wieder jemand im Park und wäre so lieb ein Foto für mich zu machen? [-o<

Lg Steffi

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Weiß jemand, wie man den kostenlosen Eintritt in den Park über die Jahreskarte des PHL erhält? Muss man das vorher irgendwo anmelden oder an eine bestimmte Kasse gehen?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Zu der Dinner Show und dem Schmink-Foto-Problem kann ich nichts sagen,

aber zur PHL Jahreskarte. Normal einfach an die Kasse gehen. Normal funktioniert das da (bei anderen Special Karten wie Bahn-Ticket funktioniert es auch.) Falls das dort nicht gehen sollte, bekommt man die Eintrittskarte wahrscheinlich bei der Information, aber an den normalen Kassen sollte dies auch funktionieren ;-)

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@ *Steffi*:
schminktopf1.jpg
schminktopf1.jpg (78.46 KiB) 3749 mal betrachtet
Weitere Infos findest du unter der Internetadresse der Betreiber des EP-Schminkens: http://www.schminktopf.de
Dort findest du auch entsprechende Bücher mit Vorlange und Anleitungen.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

*Steffi*

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Vielen vielen Dank. Hat mir echt weiter geholfen.

Chipaya

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

hat man die Möglichkeit, zu den Events, wie es kürzlich zum Beispiel die Miss WM-Wahl war, auch als "normaler" Mensch zu gehen?
Danke schonmal (:

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ist die Anmeldung hier im Forum kostenlos?

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

ja, die Anmeldung und alles damit verbundene ist hier kostenlos.
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

kron
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Bayern_Flo hat geschrieben:...einige Bahnen darf man nur bis 1,90 fahren...
Welche sind das denn? Auf der Seite vom Europapark finde ich nur Mindestmaße.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Mir ist lediglich eine Bahn mit Höchstgröße bekannt und selbst dort liegt die Grenze meinem Wissen nach bei 1,95 m.

Es handelt sich hierbei um EuroMir.

Bei allen anderen Bahnen wäre mir neu, dass es irgendwelche Höchstgrößen gibt.

Lediglich bei der einen oder anderen Bahn gibt es Vorgaben, auf welcher Seite große Personen sitzen müssen, ansonsten sind aber alle Bahnen ohne Hochstgrößenbeschränkung freigegeben. Einzig und allein beim Thema Bequemlichkeit der Sitze könnte es ab ner gewissen Größe bei der ein oder anderen Person zu Problemen kommen, kommt aber auch immer etwas auf die Größenverteilung an (ob eher lange Beine oder langer Oberkörper).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Niklas180

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

Ist es jetzt schon zu spät, für 2011 im Resort zu reservieren?
Bei der Verfügbarkeitsgrafik auf der Homepage wird zwar alles als grün dargestellt, aber wenn ich auf "WEITER" gehe kommt, das keine Zimmer mehr verfügbar sind... Kann das sein?

Und kann man sich die Suiten eigentlich aussuchen oder nicht?
Kann man wenn man 2 Übernachtungen bucht, eigentlich in 2 verschiedene Hotels?
Und die letzte Frage: Sind die Suiten " Königin Isabelle" und " Kaiser Karl V" die gleichen?
Gibt es hier einen thread, wo detailierte Bilder zu finden sind?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wo man diese Handgelenk Kameras herbekommt für Onride-Videos und was sowas in etwa kostet.

LG

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Niklas180 hat geschrieben:Hallo,

Ist es jetzt schon zu spät, für 2011 im Resort zu reservieren?
Bei der Verfügbarkeitsgrafik auf der Homepage wird zwar alles als grün dargestellt, aber wenn ich auf "WEITER" gehe kommt, das keine Zimmer mehr verfügbar sind... Kann das sein?

Und kann man sich die Suiten eigentlich aussuchen oder nicht?
Kann man wenn man 2 Übernachtungen bucht, eigentlich in 2 verschiedene Hotels?
Und die letzte Frage: Sind die Suiten " Königin Isabelle" und " Kaiser Karl V" die gleichen?
Gibt es hier einen thread, wo detailierte Bilder zu finden sind?

Danke für alle hilfreichen Antworten.
Hallo Niklas,

du bist warscheinlich noch zu früh dran für die Online-Reservierung. Wenn du dich aber telefonisch im Resort meldest, solltes du bereits reservieren können.

Mit den Suiten weiss ich leider nicht bescheid, aber ich denke, dass kann man dann auch am Telefon nachfragen.

Mfg Spyder
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hab mal ne frage. Gibt es im Camp eine bestimmte öffnungszeit oder so? Wenn ich zb. um 12 Uhr nachts komme, lassen die mich da noch rein? 8-[

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Auf den Campingplatz kann man verutlich 24 Stunden. Da man erst bei der Ausfahrt bezahlen kann.

Das Tipidorf hat allerdings eine Rezeption die sicher nicht die ganze Nacht offen hat. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Antworten