Geburtstag im Resort

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gast

Beitrag Geburtstag im Resort »

Hallo,
Mein Mann hat seinen 30. Geburtstag wenn wir im Castillo Alcazar sind. Gibt es auch für "große" Geburtstags Kinder eine Überraschung? Hat das schon mal jemand erlebt?
Schon mal Danke für Antworten :-)

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Wir haben kein Geschenk oder irgendeine Aufmerksamkeit bekommen vor zwei Jahren...

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Du kannst beim Gäste Service anrufen und was bestellen, z.b. Obstkorb, Pralinen .... Da ist sehr viel möglich, selbst leicht dekorierte Zimmer.
Oder während des Aufenthalts nachfragen (sofern der Geburtstag nicht am Anreise Tag ist.)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Ich war letztes Jahr über meinen Geburtstag im Bell Rock und dort stand auf der Suite eine Geburtstagskarte, eine Piccolo-Flasche Sekt (sogar Geldermann-Sekt) und eine Tasse als Geschenk für mich (ohne dass ich/wir es extra angefordert hätten) :) Auch die Dame am Empfang war so nett und gratulierte mir beim Check-in zum Geburtstag =D>

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Ich hatte einmal am zweiten Tag meines Besuchs im Hotel Geburtstag. Bereits am Anreisetag stand eine Grußkarte, eine Tasse von epfans und ein frischer Obstkorb sowie eine kleine Flasche Sekt mit zwei Gläsern auf dem Zimmertisch. Zusätzlich gab es an der Rezeption noch einen Gutschein für 2 Cocktails.

Maid1973
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2013
Name: Regina
Wohnort: München

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Ich war auch letztes Jahr an meinem Geburtstag da...und habe im Collosseo genau die gleichen Geschenke erhalten wie fckfan1988. Wurde auf mein Zimmer gestellt als ich im Park unterwegs war. Fand das eine ziemlich nette Aufmerksamkeit, vorallem weil man nicht damit gerechnet hat. Bild

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Warst du auch in einer Suite oder auf einen normalen Zimmer?

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Ich hatte ein normales Zimmer.

aschon
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2014
Name: Alexander

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Hallo!

Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen?
Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art?
Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag.

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

aschon hat geschrieben:Hallo!

Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen?
Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art?
Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag.
Von anderen Hotels kenne ich das so, dass du einfach an der Rezeption (bspw. beim Check-in) Bescheid sagst, dass dein Sohn an diesem Tage Geburtstag hat und fragst, ob sie irgendetwas für ihn vorbereiten können. Das werden / sollten sie dir normalerweise nicht ausschlagen ;)

aschon
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2014
Name: Alexander

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Werde ich glatt machen.
Danke! ;)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

aschon hat geschrieben:Hallo!

Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen?
Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art?
Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag.
aschon hat geschrieben:Werde ich glatt machen.
Danke! ;)
Und hast du es gemacht wenn ich fragen darf und was kam dabei raus für deinen Sohn? ?

aschon
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2014
Name: Alexander

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Hi!

Ja, ich habe einfach per Mail nachgefragt. War alles kein Problem! Wurde alles notiert und hat auch wunderbar geklappt.
Ich habe noch einen Geburtstagskuchen rausgesucht (Liste der verfügbaren Kuchen wurde per Mail geschickt), welchen ich komischerweise nicht mal bezahlen musste! Hab extra beim Checkout nochmal nachgefragt, ob noch etwas bezahlt werden muss und dem war nicht so. Als die Dame an der Rezeption gesehen hat, dass mein Sohn Geburtstag hat hat sie ihm sogar noch ne Euromaus geschenkt!
Der Kuchen wurde mit Wunderkerzen bestückt und von der Euromaus, einem Clown und einer Person vom Hotel selbst an den Tisch gebracht und sogar noch ein Ständchen gesungen. Mein Sohn hat bis hinter beide Ohren gestrahlt! :-D

Also alles wunderbar einfach und unkompliziert! Einfach Europa-Park halt! :)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Danke für deine Antwort . Ist aber sehr schön vom Park gewesen =D>

Gast

Beitrag Re: Geburtstag im Resort »

Weiß jemand, ob die Euromaus auch erwachsenen Geburtstagskindern gratuliert? Fänd das ja echt klasse und eine schöne Überraschung :D