als Hotelgast schon am Vorabend in den Park!?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: als Hotelgast schon am Vorabend in den Park!? »

Mein Stand April dieses Jahres (da hab ich es aktiv mitbekommen) ist, dass es das noch gibt.

Aber kann mich jemand gerne korrigieren. Im ZWeifelsfall eine Email ans Hotel schreiben.

Übrigens: sowas gibts im Phantasialand auch und da sind sogar 2 Stunden, wenn mich nicht alles täuscht und auch das wird nicht aktiv vom Hotel beworben im Gegensatz zu Klugheim ERT.
Warum der EP damit auch nicht wirbt auf der HP (zumindest noch nie entdeckt) ist mir schleierhaft.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: als Hotelgast schon am Vorabend in den Park!? »

Ja gibt es noch. Waren letzte Woche da und haben es auch genutzt. Wir durften sogar ein wenig früher rein weil wir mit unserem Kind zur Kinderdisco wollten und wenn der Park bis 20Uhr offen hat wird es eng. daher haben sie uns früher rein gelassen.

Antworten