Piraten in Batavia

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
tomeisi

Beitrag Piraten in Batavia »

Hallo zusammen.

Ich besuchte letztes Wochenende den Park und mir ist bei "Piraten in Batavia" im Wartebereich und in den Anfangsszenen wenn mann duch die Stadt fährt, ein neuer Duftstoff aufgefallen welchen ich davor noch nicht gekannt hatte. Es roch sehr süßlich und hatte auch nichts mit dem Restaurant am Ende der Bahn zu tun. Ich kannte bislang nur den Duftstoff "1001 Nacht" der Firma Hoffmann welcher hier immer eingesetzt wurde. Weis jemand um welchen neuen Duftstoff es sich hier handelt und welcher Hersteller diesen für den EP produziert? Habe bei Hofmann nachgefragt und denen ist nichts bekannt außer 1001 Nacht. Finde den neuen Duft super :D Muss aber dazusagen, dass ich 1,5 Jahr lang nicht mehr im Park gewesen bin.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Manuel

Antworten