Jahreskarte verlängern

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Jahreskarte verlängern »

Ich habe seit mehreren Jahren eine Jahreskarte. Bis jetzt kam immer ca 3 - 4 Wochen vor Ablauf der JK ein Schreiben vom EP. Darin das Angebot, beim Kauf einer neuen JK innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf der alten eine Ermäßigung von, ich glaube 5 Euro zu erhalten. Gibt es diese Ermäßigung nicht mehr?

Gast

Beitrag Re: Jahreskarte verlängern »

Ne Ermäßigung auf die Karte gab es noch nie, aber nen 5 € Gutschein. Den gibt es nach wie vor wenn man die Karte innerhalb von 4 Wochen verlängert, auch ohne das Schreiben, weil das hat der Park wohl abgeschafft.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Jahreskarte verlängern »

Das Schreiben auf Briefliche Art ist wohl schon abgeschafft worden. Es kommt aber immer noch einen Hinweis, aber per E-Mail. Bei mir war es dieses Jahr März noch so. Aber auch ohne schreiben kriegt man die 5€ Emotions Karte.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Jahreskarte verlängern »

Und da nicht jeder bei der Ausstellung der Karte ne Mail-Adresse angegeben hat, bekommt die Mail vermutlich auch nicht jeder. Den Gutschein gibts aber wie schon gesagt auch so, ansonsten einfach nachfragen ;-)