Mit der Scoolcard in den Europapark?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast001

Beitrag Mit der Scoolcard in den Europapark? »

Hi :)
Ich möchte mit ein paar Freunden in den Ferien in den Europapark und wollen am liebsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
In den letzen Jahren gab es ja immer die Aktion, das man mit ner Scoolcard (kvv) nur für 40€ Tickets für den Park und für die An- und Abreise bekam.
Gilt das immer noch? Ich finde nämlich nur was zu den alten Aktionen.
Und falls nicht, gibts irgend eine genauso günstige oder vergleichbare Möglichkeit?
Danke schon mal im voraus, LG Gast001

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Mit der Scoolcard in den Europapark? »

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach mal beim KVV in Karlsruhe direkt anrufen und nachfragen, denn ich habe dieses Jahr auch noch nirgendwo Werbung dafür gefunden. Dort kann man dir am besten sagen ob es dieses Jahr auch wieder so etwas gibt.

Falls nicht, wird es leider ein wenig teurer, zumal der Eintritt alleine ja schon bei 41 € liegt, dazu kommen noch die Fahrtkosten, welche allerdings abhängig von der Zahl der Mitfahrer sind.

Antworten