Seite 1 von 1

24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 21:40
von Junkie CD
Hey, Leute!

Ich habe dieses Jahr an der 24 Uhr öffnung des Parkes teilgenommen, was jedoch mehr oder weniger zufall war, da der Termin feststand bevor ich die News gelesen habe. Was mich interessiert ist, wann das bekannt gegeben wurde, eigentlich mehr im hinblick auf nächstes Jahr, um zu wissen, ob man das zum Beispiel schon am Anfang der Saison weiß oder ob der Termin der Sommernachtsparty erst ein paar Wochen vorher bekannt gegeben wird...

In der Hoffnung, dass das jemand aus den letzten Jahren noch weiß,

Chris

Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 23:49
von jotobi
Also die 24 Uhr Öffnung ist eigentlich immer am letzten Juli Wochenende. So war es zumindest die letzten Jahre. Daher gehe ich davon aus, dass das nächstes Jahr wahrscheinlich am 25.Juli sein wird. Aber natürlich ist das erstmal nur eine Vermutung. Dieses Jahr wurder der Termin glaube ich offiziell mit dem Veranstaltungskalender im April bekannt gegeben.

Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 09:21
von Junkie CD
Ok, danke für die Antwort!

Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 12:01
von Rambo1986
Die Sommernachtsparty war auch schon am 1. August was nächstes Jahr wieder der Fall sein könnte. Also abwarten. Die Termine werden meist anfang der Saison spätestens bekannt gegeben. Manche auch schon mitte/Ende Februar