Nachmittagseintritt

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Nachmittagseintritt »

Hallo,

gibt es im Europa park einen Nachmittagseintritt/-Preis?

Oder kommt man ab einer bestimmten Zeit umsonst in den Park?
Eventuell auch mit einer kleinen Notlüge (Rucksack vergessen, ...)?

EP-Stammgast

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Soweit ich weiß geht das gar nicht. In der letzten Woche der Sommersaison gibt es aber ein Abendticket ab 17 Uhr und im Winter täglich ab 16 Uhr.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

1. Wie schon mitgeteilt gibt es nur zu bestimmten Zeiten solche Nachmittagstickets.
Dies ist aktuell: Halloween-Abendticket (25.10. - 02.11.2014) ab 17 Uhr - Erwachsene 18 Euro
Für den Winter ist mir gerade nichts dergleichen bekannt.
Quelle: http://www.europapark.de/de/service-inf ... ets-preise

2. Möchten wir hier keine Vorschläge/Tipps wie man den Eintrittspreis vom EP umgehen kann. Auch wenn man diese als "Notlüge" tarnt, ist es Betrug und wir möchten solche Hinweise nicht bei uns im Board finden!

the bride

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Das Winterabendticket steht aber oben mit bei :)

Gast

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Für Hotelgäste gibts aufjeden Fall ein Nachmittagsticket an der Rezeption zu kaufen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Gast hat geschrieben:Für Hotelgäste gibts aufjeden Fall ein Nachmittagsticket an der Rezeption zu kaufen.
Zum normalen Preis, weil auch für Hotelgäste gibt es die Nachmittagstickets nur in der Halloween-Woche und der Wintersaison. Einzig und alleine 1 Stunde vor Parkschluss kann man als Hotelgast kostenfrei in den Park.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

the bride hat geschrieben:Das Winterabendticket steht aber oben mit bei :)
Oh Stimmt, hab ich dann übersehen, Sorry.
Was da aber leider nicht dabei steht, ab welcher Uhrzeit das Abendticket zählt?!?
Kann da jemand was zu sagen?
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

SuperSucher hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Für Hotelgäste gibts aufjeden Fall ein Nachmittagsticket an der Rezeption zu kaufen.
Zum normalen Preis, weil auch für Hotelgäste gibt es die Nachmittagstickets nur in der Halloween-Woche und der Wintersaison. Einzig und alleine 1 Stunde vor Parkschluss kann man als Hotelgast kostenfrei in den Park.
Vor 4 Wochen wurde aber ein Ticket ab 16Uhr angeboten. (Öffnungszeit 19:00).
Haben aber trotzdem nur die letzte Stunde genommen.

gagman06

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Und was hatte das "ab 16.00 Uhr-Ticket" im Hotel gekostet ?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Hey muss man wenn zwei Stunden vor Parkschluss noch den vollständig Preis zahlen?oder kommt man um die Zeit nicht ,mehr in den Park rein.Schön wäre es wenn es etwas günstiger wäre.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Du kommst auch noch 2 Minuten vor Parkschluss in den Park, kostet aber trotzdem den vollen normalen Eintritt.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Sehr Schade das ist für so zwei stunden für den vollen Preis zu teuer,sonst wären meine Eltern am Nachmittag ,mit dem hund nachgekommen.

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Ist es am Nachmittag auch noch möglich sich eine Jahreskarte erstellen zu lassen? Unter der Aussage von SuperSucher verstehe ich, dass die Kassen wirklich bis Parkschluss geöffnet sind. Ich schätze, dass ich nicht vor 5 freitags das sein kann, je nach Fahrtdauer und Stau und und und...

Um aber konkret aufs Thema zurück zu kommen, ich fände einen Nachmittagseintritt auch sehr sinnvoll, es reisen sicherlich eine Menge Leute nachmittags an und können dann erst am nächsten Tag in den Park, was ich gerade bei langer Anfahrt schade finde. Ich für meinen Teil kaufe mir deshalb die Jahreskarte, auch wenn ich sie sicherlich nicht so häufig nutzen kann wie ich gerne würde, bei rund 480km Anreise. Fakt ist aber auch, dass nicht jeder sich sofort eine Jahreskarte kaufen kann und will und so dann wertvolle Stunden verschenken muss, denn der volle Eintritt ist für wenige Stunden, grade für Familien dann wahrscheinlich nicht zu stemmen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Ja, eine Jahreskarte kann selbstverständlich auch noch nachmittags/abends ausgestellt bzw. verlängert werden.
Time for Airtime!

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

SuperSucher hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Für Hotelgäste gibts aufjeden Fall ein Nachmittagsticket an der Rezeption zu kaufen.
Zum normalen Preis, weil auch für Hotelgäste gibt es die Nachmittagstickets nur in der Halloween-Woche und der Wintersaison. Einzig und alleine 1 Stunde vor Parkschluss kann man als Hotelgast kostenfrei in den Park.

Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag den 20.07.14 ganz spontan nach Rust gefahren und wollte mal schauen ob ich noch ein Hotelzimmer bekomm.

Ich bin um 14:00 Uhr angereist, hab noch ein Zimmer bekommen und wurde dann an der Rezeption gefragt ob ich noch in den Park wollte.
Dies Bejahte ich und mir wurde ein Halbtages Ticket zum Preis von 21,50 € angeboten, da meine Jahreskarte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig war, hab ich dieses Halbtages Ticket genommen und es mir Später im Park auf die neue Jahreskarte anrechnen lassen.

Ob man dieses Halbtages Ticket auch an der normalen Kasse bekommt weiß ich nicht, als Hotelgast habe ich es auf jeden Fall bekommen.

Grüße
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

the bride

Beitrag Re: Nachmittagseintritt »

Spyder1983 hat geschrieben:
the bride hat geschrieben:Das Winterabendticket steht aber oben mit bei :)
Oh Stimmt, hab ich dann übersehen, Sorry.
Was da aber leider nicht dabei steht, ab welcher Uhrzeit das Abendticket zählt?!?
Kann da jemand was zu sagen?
Letzte Wintersaison gab es das Abendticket ab 16 Uhr

http://www.epfans.info/?id=2257,1&PHPSESSID=dsmniwac

Antworten