Viele Fragen zu den horror nights

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Viele Fragen zu den horror nights »

Hallo,
Ich war bis jetzt immer nur im Sommer im Europapark.
Wir sind jeden Sommer für ein paar Tage dort.
Dachten uns nun an Halloween wäre es ja vielleicht auch mal ganz nett.
Wir können uns das ,da wir es nur im Sommer kennen allerdings nicht so richtig vorstellen.
Wie läuft das genau ab?
Wo sind denn die Gruselsachen?
Weil ich höre auch immer Kinder sollen sich da auch nicht fürchten.
Aber wie geht das dann?
Fängt das erst abends an oder ist das in bestimmten Themenbereichen oder nur inn bestimmten Gebäuden oder wie funktioniert das da?
Und was gibt es eigentlich so alles?
Kann dazu vielleicht mal jemand ein bisschen etwas erzählen was da in der Halloweenzeit so abgeht?
und wie ist das mit den Wasserattraktionen,sind die alle geschlossen oder da noch offen?
wie ist das mit dem
Parkschluss? macht der Park nicht schon um 18 Uhr zu? da ist im September ja noch nicht mal richtig dunkel und gruseln ist im dunkeln irgendwie besser.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Viele Fragen zu den horror nights »

Hi Gast,
Wenn das Laub fällt und Kürbisse den Weg schmücken dann hat der Park eine ganz andere Seite. Da stimmen mir viele zu, wenn du aber ein Coasterfan bist, interessiert dich das vermutlich nicht so viel.
Aber viele Fragen zu Horror Nights: Die Horror Nights sind eine extra Veranstaltung in einem Bereich (Griechenland) der vom normalen Parkbesuch getrennt wird. Und kostet auch extra. Schau auf http://www.horror-Nights.de für alle Infos.
Die Gruselsachen im Park sind recht harmlos und auf dem Parkplan eingezeichnet.
Wasserbahnen sind noch, wetterbeding, geöffnet.
Parkschluss wird jedentag, wie im Sommer, Personen-aktuell festgelegt.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Gast

Beitrag Re: Viele Fragen zu den horror nights »

Wie ist denn in der zeit die mindestöffnungszeit?
und wenn man nicht zu den extra horror nights geht...was ist so im normalen park sage ich mal alles anders?

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Viele Fragen zu den horror nights »

Hallo Gast!! :)!!

Die Mindestöffnungszeiten findest du hier :

http://www.europapark.de/sites/default/ ... r_2015.pdf

An den Horror - Nights Tagen schließt nur "Poseidon" um 19.00. Uhr, die anderen Wasserattraktionen haben so lange geöffnet wie der Park an diesem Tag!!

Zu den "Grusel Sachen Highlights" gehören Koffiekopjes an Halloween Griezelkopjes (abgedunkelt, andere Musik)

Feria Swing alias "Flug der Vampire" (Statt Vorwärts, Rückwärts)

Und an Wochenenden die "Trick or Treat Street"

Und natürlich (aber in meinen Augen nichts für Kinder) die abgeschwächte "Horror Nights" Tagesmaze im Griechischen Themenbereich!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!! :)!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!

Antworten