Kamera für Darkrides. GS und PiB

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ae-hobbyphotogra
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2017

Beitrag Kamera für Darkrides. GS und PiB »

Hallo,

Welche Kameras nutzt ihr für die zwei Darkrides? Geisterschloss und Piraten in Batavia? Sollte ja möglichst viel aufs Bild gehn und besonders im GS auch lichtstark sein.

Grüße Andi

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 926
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Kamera für Darkrides. GS und PiB »

Ich nutze die eingebauten Kameras, Augen genannt. Dazu das Gehirn als Speichermedium. :)
Gefällt 1 Person: Ameno1re

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kamera für Darkrides. GS und PiB »

Îch bin da bestimmt kein Experte,

aber hier mal eine kleine Auswahl von mir geschossener Bilder aus den Darkrides.
Alle Bilder wuden ohne Blitz erstellt, ich will ja schließlich die anderen Mitfahrer nicht stören.

Als Kamera benutze ich eine Sony Cybershot DSC RX100M2. Klein und Kompakt und somit wundebar für Parkbesuche geeignet.
Mit eine Spiegelreflexkamera würde man bestimmt bessere Bilder hinbekommen, die sind dan aber auchgrund ihrer Größe unpraktisch in meinen Augen.
Es gibt zwar schon einige Nachfolgemodelle, aber die gehen dann preislich auch noch viel höher.

Grüße, Steve

P.S.: Da ich die Bilder verkleinern musste um sie hier hochaden zu können, sind Qualitätseinbußen nicht zu vemeiden.
Dateianhänge
DSC01243.JPG
DSC01107.JPG
DSC01106.JPG
DSC01093.JPG
DSC01082.JPG
DSC01078.JPG
DSC00943.JPG
DSC00931.JPG
DSC00430.JPG
DSC00425.JPG
Gefällt 1 Person: Ameno1re

Antworten