Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
mpe85
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017

Beitrag Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen »

Hallo zusammen,

wir möchten am kommenden Fr (21.4.) den EP besuchen und die Aktion der VR BankCard Plus nutzen, dass man pro gekaufter Eintrittskarte einen Gutschein für ein On-Ride Picture erhält.
Für alle, die das nicht kennen, siehe hier: https://www.vr-bankcardplus.de/50861501 ... k-in-rust/
Vorraussetzung ist, dass man das Ticket an den Kassenhäuschen kauft.
Daher meine Frage: Wann öffnen die Kassenhäuschen etwa und mit welchen Wartezeiten ist dort zu rechnen? Oder anders gefragt, um wieviel Uhr sollten wir dort sein um an der Kasse nicht allzu lange warten zu müssen?

Viele Grüße und frohe Ostern :D
Marco

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen »

Als wir am 24. Dort waren wurde erst gegen 8:05h der Einlass zu den Kassenhäuschen geöffnet. Das kannte ich so nicht, jetzt wird man aber teilweise durchsucht, und die Taschen werden kontrolliert. Die Gitter zum Park werden um 8:30 Uhr geöffnet, dann kann man sich schon in Deutschland aufhalten. Ich denke so 8:15 ist eine ganz gute Zeit.

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen »

Sorry, ich sehe ja jetzt erst dass du schon am 21.4. Im Park sein wolltest.Ich habe 21.5. Gedacht :lol:

mpe85
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017

Beitrag Re: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen »

Hey, danke für die Antwort.
Den Besuch am 21.4. mussten wir krankheitsbedingt verschieben :? . Der geplante Ersatztermin ist der 29.5.
Aber danke mal für die Rückmeldung, dann können wir das schon mal grob einschätzen.

Grüße

Antworten