Ristorante Roma im Casa Rustica

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Anja1992
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 21.05.2017

Beitrag Ristorante Roma im Casa Rustica »

Hi,

Wir haben in Rust immer im Ristorante Roma gegessen..im Hotel casa rustica.
Habe jetzt gelesen, dass es geschlossen hätte.
Weiß da jemand was genaueres zu?

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Ristorante Roma im Casa Rustica »

Der langjährige Inhaber ist seit dem letzten Jahr (vielleicht auch schon seit zwei Jahren) nicht mehr da und es gibt einen neuen Inhaber.

Ich bin ganz ehrlich. Vorher war es besser. Der neue versucht mit "exklusiven" Zutaten besondere Pizzen zu machen. Wenn man aber genau hinschaut, könnten zum Beispiel die Champions aus der Dose (die Regelmäßigkeit der Pilze lässt mich jedenfalls zu diesem Entschluss kommen) sein.

Zur eigentlichen Frage. Anfang Juni war das Restaurant noch geöffnet.
Zuletzt geändert von Wayn0r am Do 29. Jun 2017, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ristorante Roma im Casa Rustica »

Ich kenn die genannte Pizzeria zwar nicht, kann demensprechend zu dem Hauptthema nicht wirklich was beitragen,
aber zu Wayn0r hab ich noch eine Anmerkung, auch wenn ich damit nun Off-Topic bin.

Ob die Champions frisch oder aus einer Konserve sind, erkennt man auch an der Beschaffenheit bzw. Konsizenz.
Frische sind meist heller und sehen auf einer Pizza auch meist trocken aus, während Dosenpilze eine dunklere grüngräuliche Färbung aufweisen, und glänzend/schleimig sind.

Grüße, Steve

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Ristorante Roma im Casa Rustica »

Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Pizza-Essen mal drauf achten :-)

Habe meinen vorherigen Beitrag mal angepasst. Das mit dem Champions ist nur eine Vermutung von mir und habe es nun so formuliert, dass es auch erkennbar ist.

Anja1992
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 21.05.2017

Beitrag Re: Ristorante Roma im Casa Rustica »

Habe gerade mal mitbekommen, dass das jetzt wohl nicht mehr ristorante roma sondern in veritas heißt.
Weiß jemand, ob sich die Speisekarte geändet hat?
Ich freue mich nämlich schon auf meine pizza quattro formaggio XD

Antworten