Ehemalige Achterbahn?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Daniel84

Beitrag Ehemalige Achterbahn? »

Hallo zusammen.

Ich war als Kind mit meinen Eltern im Europapark, dürfte so 1995 +/- ein paar Jahre gewesen sein.

Ich kann mich erinnern, dass ich dort im Europa Park Magazin die Station einer Achterbahn? gesehen habe. Die Station sah für mich damals gruselig aus, mit einem alten Gemäuer im Hintergrund und es hingen dort Kronleuchter mit Totenköpfen.

Ich habe schon selber recherchiert und leider nicht rausfinden können, um was für eine Attraktion es sich handelt.

Die Informationen sind dürftig, ich weiss. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?

LG und danke schonmal

Daniel

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Ehemalige Achterbahn? »

Da im Europa Park bisher noch keine Achterbahn abgerissen wurde, wüßte ich nicht, was du meinst.

Vielleicht irgend eine Achterbahn im Halloween Look?

Sicher, dass du das im Europa Park gesehen hast?
Ich bin seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal im Park gewesen und kann mir nicht vorstellen, was du meinst.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Ehemalige Achterbahn? »

Mir fällt zu dem Kronleuchter nur das Geisterschloss ein. Ist jedoch keine Achterbahn.

Antworten