Zimmer im Hotel Colosseo

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Alexandra

Beitrag Zimmer im Hotel Colosseo »

Hallo zusammen! Wir möchten gemeine für 2 Nächte im Horel Colosseo übernachte in einem Standardzimmet! Wie sind 5 Personen, davon 3 Kinder(19.17,9 Jahre alt)
Wir müsste somit den Preis für 4 Erw und 1 Kind bezahlen! Nun habe ich gelesen, das die Zimmer über der Rezeption lauter sein sollen und man diese meiden sollte!
Könnt ihr ein ruhig gelegenes Standardzimmer empfehlen oder ist es überall gleich laut! Das Standardzimmer plus wäre für uns für 2 Nächte 50,- teurer, aber für das normale Standardzimmer zahlen wir schon 670,-
Muss oder sollte man doch lieber die 50,- investieren um den Blick zum Innenhof zu haben, wobei ich auch da einmal gelesen habe, das dort früh schon draußen es auch nicht viel leiser ist, weil da die Wasserfontänen angehen oder das Personal mit den Tischen draußen sehr laut sind!
Gibt es da einen Tipp? Ist vielleicht ein Zimmer in der oberen Etage des Hotels ruhiger, als wenn man ein Zimmer in der 1. Erage hat? Wieviele Etagen hat denn das Hotel? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Der Aufenthalt soll dort unvergesslich werden und wäre schade, wenn dies durch ein schlecht gelegenes Zimmer getrübt werden würde!

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Zimmer im Hotel Colosseo »

Wir hatten mal ein Plus Zimmer (unwissentlich) gebucht gehabt.Waren damals mit unserer 1jährigen Tochter da und hatten ein Zimmer Innenhof und direkt hinter einem DJ (da war irgendeine Veranstaltung).. Hatten dann vor Ort auf ein normales Zimmer nach aussen umgebucht gehabt.
War definitiv ruhiger.

Was uns definitiv gestört hatte war das Abends viele mit ihren Koffern im Flur rumgefahren sind.... empfand das als sehr laut und was absolut störend war.... unser Zimmer fahr neben so einem Getränkeautomat. Und was soll ich sagen.... Man kann sich garnicht vorstellen wieviel Umsatz der EP mit den Automaten macht 8-[ .
Würde halt definitiv weit weg vom Fahrstuhl ein Zimmer nehmen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zimmer im Hotel Colosseo »

Nun ja, bei 5 Personen dürfte wahrscheinlich ein Familienzimmer relevant sein.
Da diese von der Anzahl begrenzt sind, dürfte es da nicht viele Auswahlmöglichkeiten geben.

Grüße, Steve

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Zimmer im Hotel Colosseo »

Wenn die Zimmer in den Gängen nicht gerade ganz vorne sind, sondern etwas weiter hinten, ist es vom Lärm besser. Da wo man zur Rezeption runterschauen kann, ist es sonst schon sehr laut. Mein Unternehmen hatte schon mehrfach Veranstaltungen dort inkl. Übernachtung, diejenigen die in den vorderen Zimmern waren, haben sich regelmäßig negativ über den Lärm geäußert. Ich war weiter hinten, da war es ruhig.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten