Karten Sommersaion 2017

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Schieferblau

Beitrag Karten Sommersaion 2017 »

Hallo zusammen,

wir haben Karten aus der Sommersaison 2017 mit ebendiesem Aufdruck. Sind diese noch in irgendeiner Form gültig oder leider einfach verfallen?

Vielen Dank!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Karten Sommersaion 2017 »

Die Karten gelten noch. Der Differenzbetrag zur Sommersaison 2017 muss allerdings aufgezahlt werden.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Karten Sommersaion 2017 »

Kommt aber drauf an ob es die "normalen" Eintrittskarten, mit dem blauen Rand sind, dann wäre es mit dem Aufpreis kein Problem.
Oder sind es die pinken "Freikarten". Diese sind nämlich nach dem Jahr, welches auf der Karte steht, nicht mehr gültig.

Antworten