Saisonende -- wie voll?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
bibi2774

Beitrag Saisonende -- wie voll? »

Hallo zusammen!
Wollten entweder am Samstag oder Sonntag nächste Woche (12./13.01) zum Saisonende nochmal in den Park. Hat jemand (von letzem Jahr oder so) Erfahrungen, wie voll es da ist und welcher der beiden Tage dann wohl noch besser ist?
Vielen lieben Dank!!

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Saisonende -- wie voll? »

Auf jeden Fall wir DJ Bobo gewissen Einfluss haben.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Saisonende -- wie voll? »

Letztes Jahr gab es dieses Zusatzwochenende nicht, 2017 aber schon. Dort war sehr sehr wenig los im Park, besonders am damals geöffneten Freitag - darauf wurde nun ja auch reagiert und man macht nur Samstag und Sonntag auf. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo angestanden zu haben, an Wodan war z.B. freie Platzwahl.

Antworten