Buchung KRØNASÅR

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Buchung KRØNASÅR » So 17. Mär 2019, 13:40

Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread zum "KRØNASÅR" gefunden.

Ich war gerade dabei einen Aufenthalt im EP mit Übernachtungen in den parkeigenen Hotels zu buchen. Dabei kamen ein paar sehr günstige Angebote für das KRØNASÅR hervor. Allerdings steht auf der Seite vom Hotel auch folgender Hinweis:

Bild

Nun zu meiner Frage:
Da wir uns tagsüber eh im Park aufhalten, weiß zufällig jemand, ob am Wasserpark auch nach EP-Parkschluss gearbeitet wird? Und/oder wie groß die Lärmbelästigung sein könnte?

Danke
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

jens27
Board Moderator
Beiträge: 874
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Buchung KRØNASÅR » So 17. Mär 2019, 20:19

Gute Frage, da der Europa-Park allerdings bekannt dafür ist, sehr auf die Wünsche der Gäste einzugehen, bin ich mir recht sicher, dass es nachts wohl keine und tagsüber nur sehr wenig Beeinträchtigungen für die Gäste durch die Baustelle geben wird.
Vermutlich steht dann ohnehin hauptsächlich noch der Innenausbau von Rulantica an, der sich dann recht gut vom Hotel abschirmen lässt.

Kurz gesagt: Sollte kein Problem werden, natürlich ohne 100%ige Garantie :wink:

Mara

Beitrag Re: Buchung KRØNASÅR » Fr 24. Mai 2019, 07:07

Ja! Was mich in dem Kontext noch interessieren würde:

- Öffnungszeiten der 2 Restaurants im Kronasar
- Öffnungszeiten des Cafes
- Wann fährt das Shuttel hin und zurück

Wir übernachten nämlich demnächst im EP und wollen am Anreisetag (eher früher Nachmittag) mal einen "Abstecher" zum Essen ins Kronasar machen bis man das Zimmer beziehen kann. :)

jens27
Board Moderator
Beiträge: 874
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Buchung KRØNASÅR » Fr 24. Mai 2019, 09:58

Das Café Konditori hat von 9 bis 18 Uhr offen
Die Bar Erikssøn ab 9 bis vermutlich 1 Uhr nachts
Die beiden Restaurants sind ab 18 Uhr offen
Der Shuttle-Bus fährt aktuell von 7:30 bis 10 Uhr und dann ab 17 Uhr bis eine Stunde nach tagesabhängigem Parkschluss. Das wird aber spätestens ab dem. 31.05.2019 auf ganztägig ausgebaut, sobald das Hotel komplett geöffnet hat.

Baulärm war beim Pre-Opening Event am 18./19.05.2019 kein Thema, gab keinerlei bewusst wahrgenommene Störung - alles ruhig.

Antworten