Spaghetti Eis

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Frinzelot
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019

Beitrag Spaghetti Eis »

Hallo
Weiss jemand, ob und wo es Spaghetthi Eis im Europapark oder allenfalls auch ausserhalb des Parkes in Rust, gibt? Wir werden Mitte Mai für 2 Tage im den Europapark sein und unsere Tochter wünscht sich so sehr, dieses Spaghetti Eis zu probieren. Wir sind aus der Schweiz und hier ist das nicht so bekannt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Es gibt in der Schweiz kaum Spaghetti Eis? Wow.
Also, vielleicht wird es das in der neuen Eisdiele in Skandinavien geben. Ansonsten hat wirklich praktisch jedes Eiscafe in Deutschland Spaghetti Eis, da könnt ihr in jeden Ort fahren.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Mitte Mai 2019 ist zwar schon vorbei, aber für zukünftige Besuche im Europa-Park sicher interessant:
In der "neuen" Eisdiele in Skandinavien gibt es nun tatsächlich Spaghetti-Eis und das sogar in zwei Varianten:
Klassisch aus Vanille-Eis oder mit Waldmeister-Geschmack

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Handelt es sich dabei um Waldmeistereis oder -sosse?
Ich wär für eine Variante mit Schokososse.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Hans39
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Wahr sehr lecker :D
Dateianhänge
IMG-20190616-WA0003.jpg

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Apfelstrudel » 16 06 2019, 08:05 hat geschrieben:Handelt es sich dabei um Waldmeistereis oder -sosse?
Ich wär für eine Variante mit Schokososse.
Wie auf dem Bild von "Hans39" ja auch zu sehen ist, ist eindeutig das Eis mit Waldmeister-Geschmack. Ich gehe davon aus, dass es in der neuen Eisdiele sicher auch irgendwo eine Schokosauce gibt. Somit kann man bei der Bestellung vermutlich ganz einfach auf Wunsch diese statt der Erdbeersauce auf dem Spaghetti-Eis bekommen. Einfach mal ausprobieren, die Mitarbeiter im Europa-Park helfen gerne weiter, wenn freundlich nachgefragt wird ;-)

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Spaghetti Eis »

Ich finde den Preis im übrigen - im Gegensatz zu den Kugelpreisen - überraschend fair. Nur an der Anrichtung könnte man noch optimieren...

Antworten