Bar Colosseo - Livemusik

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Mara

Beitrag Bar Colosseo - Livemusik »

Hallo und guten Tag,

ich habe für eine Übernachtung ein Sparpreiszimmer unterhalb der Bar ergattert und dachte mir, das probiere ich jetzt einfach mal aus, ob man diesen Lärm ertragen kann. Kann man davon ausgehen, dass geplante Livemusik immer auf der Homepage des Parks ausgewiesen wird, oder finden auch überraschende Liveevents statt?
Sind die dann in der Regel spätestens um 2 Uhr beendet (da schliesst ja wohl zumindest auf dem Papier die Bar).

Wenn sich hier jemand auskennt oder eigene Erfahrungen gemacht hat wäre das hilfreich, damit ich mich darauf einstellen kann.

Sind diee Zimmer unter der Bar mit Blick auf den Innenhof oder Blick nach hinten oder gibt es beides?

Viele Grüße und danke!

Mara

Antworten