Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Der_Fuchs

Beitrag Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Hallo,

gibt es analog dem Phantasialand (taggleiche Buchung eines Hotels vor Ort für 99€ die Nacht) auch im Europapark oder muss ich selbst bei taggleichen also Last Minute Buchungen den vollen Preis bezahlen?

Danke schon mal

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Soweit ich weiß, werden nur für Verlängerungsnächte in buchungsschwächeren Zeiträumen kurzfristige Rabatte gewährt. Am besten telefonisch bei den EP-Hotels direkt nachfragen. Da die EP-Hotels allerdings generell sehr gut besucht sind, werden die Chancen auf einen solchen Rabatt recht gering sein, vermute ich.

Der_Fuchs

Beitrag Re: Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Ein Anruf hat mich leider nicht weiter gebracht - ich soll Fragen wenn ich vor Ort bin, daher habe ich gedacht ich frage hier mal nach Erfahrungen.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Ah ok, dann wird wohl generell zumindest weitgehend auf "Last-Minute" Rabatte bei den EP-Hotels verzichtet.

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Ich habs schon einige male erlebt, dass es einfach kein Zimmer gibt. Warum also Rabatt geben wenn die Auslastung stimmt?

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Last Minute / Taggleich Europapark-Hotel buchen »

Wir haben es schon öfter gehabt. Es steht immer Abends oder früh am Checkin..out ein Schild das sowas verfügbar ist.

Ich weiss garnicht mehr genau aber es war extrem wenig wo ich das erste mal mehrmals gefragt hatte ob es pro Zimmer oder Person ist.

Also wir haben da immer verlängert weils sehr günstig ist.

Aber wir sind immer generell da wenn nicht so viel los ist.

Antworten