Öffnungszeit Silvester

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gagman
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2011
Name: Christoph Hahn

Beitrag Öffnungszeit Silvester »

Weiss jemand aus Erfahrung wie lange der Park an Silvester geöffnet hat ?Auf der Park-HP finde ich nur die allgemeine Aussage für den Winter von mind. 11 bis 19 Uhr

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Öffnungszeit Silvester »

Bis wan genau der Park dieses Jahr an Silvester aufhaben wird, kann ich dir aktuell nicht sagen. Meist so bei 18:30 oder 19:00 Uhr.
Was aber definitiv ist: Am Silvesterabend wird grundsätzlich pünktlich geschlossen und es wird keine Verlängerung geben.
So war es zumindest in den letzten Jahren immer.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Öffnungszeit Silvester »

Ein wenig schade finde ich es schon, dass es keine Parköffnung in der Silvesternacht wie im Efteling gibt.
Aber kann es verstehen, dass die Mitarbeiter auch feiern wollen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten