Hotel-Buchung vor Ort

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Besucher

Beitrag Hotel-Buchung vor Ort »

Ich hab mal ne blöde Frage:

Habt ihr schon mal vor Ort im Hotel-Resort einen neuen Aufenthalt gebucht?
Ist das möglich?
An der normalen Rezeption?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Hotel-Buchung vor Ort »

Selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber das sollte prinzipiell gehen, sofern das der Buchungskalender schon zulässt und verfügbare Zimmer am gewählten Termin existieren.

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Hotel-Buchung vor Ort »

Ich meine das wir das vor Ort auch schon einmal gemacht haben. Ich glaube die Dame oder der Herr an der Rezeption rufen dann bei der Buchnungsabteilung an und du kannst dann buchen.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Hotel-Buchung vor Ort »

Natürlich ist das möglich, aber wenn man sich die Buchungsseite ansieht (fast immer ausverkauft) unwahrscheinlich, dass man noch was kriegt.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten