Zwischen Weihnachten und Silvester besuchen?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Myriamwy

Beitrag Zwischen Weihnachten und Silvester besuchen? »

Hallo, wir möchten gerne mal im Winter in den Park 😊

Wie sind die Erfahrungen nach Weihnachten?
Oder lieber an den Adventswochenenden?

Ist alles gleich nach Weihnachten? Der Weihnachtsmarkt und alles geschmückt.

An Silvester ist denke ich seehr viel los dann vielleicht zwischen Weihnachten und Silvester wenig?

Freue mich über Erfahrungsberichte 😉

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Zwischen Weihnachten und Silvester besuchen? »

Der Park bleibt bis Saisonende also um den 6. Januar rum komplett geschmückt.
Alle Weihnachts-Shows und auch der Weihnachtsmarkt findet bis zum Schluss statt.

An den Tagen direkt nach Weihnachten ist der Park immer sehr gut gefüllt, ist ja auch nachvollziehbar da hier wirklich fast alle Urlaub haben.

An Silvester und Neujahr war es in den letzten Jahren immer etwas ruhiger, aber dennoch gut besucht.

Also wenn, würde ich die Wochenenden vor Weihnachten vorziehen (so früh wie möglich) oder dann Silvester/Neujahr und Ende der ersten Januar-Woche.

Myriamwy

Beitrag Re: Zwischen Weihnachten und Silvester besuchen? »

Danke für den Tipp, wir werden wahrscheinlich ein Adventswochenende nehmen 😉

Das Ticket Zug und Eintritt gibt es laut Homepage nur für die Sommerzeit. Weiß jemand ob es das in den Vorjahren auch im Winter gab?