Frage zu Rulantica

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
hidalgo

Beitrag Frage zu Rulantica »

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zum Rulantica. Da es unter dieser Rubrik noch keine Frageecke gibt, dachte ich versuche ich es mal hier. Und zwar geht es darum, dass ich noch nie in einem Spaßbad war, deshalb hat mir mein Freund Karten für mich und ihn geschenkt. Und ich weiß jetzt gar nicht wie das da abläuft.
- es gibt Umkleide, dort schließe ich meine Klamotten und Wertsachen ein nehme ich mal an
- Kann ich eine Tasche mit Badeschuhen und Handtüchern/Bademantel mitnehmen?
- wenn ja wo stelle ich die ab währen ich am schwimmen/rutschen bin?
- den ganzen Tag ne liege belegen damit? ist doch unhöflich oder nicht, aber kann die ja auch nicht immer mitschleppen

würde mich über ein paar Antworten freuen und sorry für meine Unwissenheit 😅

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Frage zu Rulantica »

Ich würde alles im Schliessfach lassen und es bei Bedarf holen und wieder wegbringen. So weit sind die Wege nicht und die meiste Zeit wäre ich eh im Wasser. Den Bedarf für Schuhe habe ich in Hallenbädern generell nicht, das ist für mich mehr was für Freibäder mit entsprechend mehr Steinchen und ähnlichem auf den Wegen.

taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Re: Frage zu Rulantica »

Also ich kenne grundsätzlich die bädertypischen offene Fächer und Haken für Handtücher und Kram.

In fast allen Bädern, in denen ich war, gibt es solche Stellen um eeben Handtücher etc abzulegen, die man doch eher öfter braucht. Die sind nicht immer an jedem Becken, aber ungefähr genauso viel Weg wie eine zentrale Liege. Da braucht man dann auch keine Liege als Ablageplatz,sondern wenn dann eben als Liege 😉

Wertgegenstände gehören sich natürlich weggesperrt. Ich hab meist sogar die kleine Tasche mit meiner Getränkeflasche und nem Minisnack ala Keks noch da mit rumliegen.

Vpl weiß hier jemand ob in Rulantica sowas auch vorgesehen ist? Hab mich mit solchen Details noch nicht beschäftigt.
Spätestens nach dem Preopening kann bestimmt jemand was dazu sagen.

Ansonsten hab ich (evtl) Badelatschen, die ja eh mit migrieren von Beckenrand zu Beckenrand, und ein Handtuch findet immer iwo Platz zum hinlegen. Alles andere ins Schließfach und bei Bedarf holen.

Antworten