Oskar verabschiedet sich aus dem Team

Alles ├╝ber das gr├Â├čte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Oskar
Ehemaliger & Gr├╝nder
Beitr├Ąge: 3057

Beitrag Oskar verabschiedet sich aus dem Team » Di 1. Okt 2019, 10:35

Liebe Board-User und EP-Fans,
aufgrund von beruflichen sowie pers├Ânlichen Entwicklungen steige ich beim EP-Board als Administrator aus und bin ab jetzt als privater User hier unterwegs. 15 Jahre war ich im Board t├Ątig, daher ist der Ausstieg nach so einer langen Zeit schmerzhaft, jedoch notwendig. Das aktuelle Board-Team inkl. Boardgr├╝nder Matze ist hoch motiviert und entwickelt f├╝r euch das Board stetig weiter, sei es die optische Aufmachung, neue Funktionen wie der interaktive Parkplan / EP-Board-Guide / Einbindung von Twitter, oder die enorme technische Arbeit hinter den Kulissen. Daf├╝r auch von meiner Seite aus ein riesiges Dankesch├Ân!

Ein Shoutout an euch alle:
Ich finde es fantastisch, dass uns das Hobby Europa Park so zusammenschwei├čt; ich habe ├╝ber das Board und die Fangemeinde viele tolle Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Es haben sich im Laufe der Zeit hier sogar einige "EP-Paare" gefunden ­čśŹ Lasst uns so weitermachen und als harmonische Gemeinschaft diese Leidenschaft teilen und diskutieren. Der Europa Park verbindet uns alle!

In diesem Sinne sage ich als Admin auf Wiedersehen und "ride on" ­čśü­čÄó

Viele Gr├╝├če
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Wayn0r
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 527

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team » Di 1. Okt 2019, 22:19

Machs gut. Sehr sehr schade. Aber danke f├╝r deine geleistete Arbeit und auch f├╝rs private alles Gute.

Christoph
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1813

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team » Mi 9. Okt 2019, 13:09

Vielen, vielen Dank f├╝r die doch sehr lange Zeit die Du ins EP-Board gesteckt hast, ich weiss das die Arbeit nicht zu untersch├Ątzen ist.
Bleibt mir nur Dir alles erdenklich gute f├╝r Deinen weiteren pers├Ânlichen Weg zu w├╝nschen und hoffe aber, das Du als privater User
auch noch weiterhin t├Ątig sein wirst. Ich habe Deine Beitr├Ąge immer sehr gerne gelesen und w├╝rde mich freuen das auch weiterhin tun zu d├╝rfen.
Alles wird gut...

Dorothea
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 395

Beitrag Re: Oskar verabschiedet sich aus dem Team » Fr 11. Okt 2019, 13:24

vielen Dank f├╝r die lange Zeit die Du ins EP-Board gesteckt hast.

Ich w├╝nsche Dir alles gute f├╝r Deinen weiteren Weg und hoffe, das Du als privater User
noch weiterhin t├Ątig sein wirst.

Gru├č
Dorothea

Antworten