Seite 1 von 1

Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:02
von europea
Liebe Boarder,

ich schiebe es schon seit längerem vor mir her euch dies hier mitzuteilen, weil es mir nicht leicht fällt, diese Zeilen zu schreiben, aber es ist inzwischen echt überfällig.

Seit Monaten trage ich mich nun schon mit dem Gedanken, den Moderatorenjob an den Nagel zu hängen und jetzt erscheint mir endgültig der richtige Moment gekommen zu sein. Wie einige sicher wissen, habe ich im Herbst mein Studium beendet und befinde mich somit gerade in einer absoluten Umbruchphase, die mich dazu bewegt hat, verschiedene Bereiche meines Lebens zu überdenken und neu zu sortieren. Zeit also, endlich erwachsen zu werden.

Wie das so ist, Menschen ändern sich und genauso ändern sich auch unsere Interessen. „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ lautet eines meiner Lieblingszitate und um ehrlich zu sein, gibt es inzwischen etliche Dinge, die in mir zurzeit stärker „brennen“ als der Europa-Park, seien es neue Interessengebiete oder, ganz aktuell natürlich, Karriere- und, in etwas weiterer Ferne vielleicht noch, Familienplanung. Mir fehlt gerade die Leidenschaft, Motivation und der Elan, die nötig sind, sich aktiv und erfolgreich in die Leitung eines Fanforums einzubringen. Daher möchte ich so ehrlich sein – zu mir, zu euch und natürlich zum Team – und nehme hiermit heute meinen Hut.

Meine Lieben, ich möchte mich bedanken für eine großartige Zeit, zugegeben mit Höhen und Tiefen. Ich habe hier viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, zum Teil richtig gute Freunde gefunden. Und natürlich mein Schätzle. :wink: Daher gehe ich heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil mir immer noch viel an diesem Forum liegt, aber Veränderung ist richtig und wichtig, nicht nur für mich, sondern auch für das Board. Wir sehen uns also demnächst wieder in Weiß.

Euch allen morgen einen guten Start in die neue Saison und weiterhin viel Spaß im Park und im Board!

Eure europea

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:12
von euromir
Oh :(

Sehr schade. Du warst eine sehr gute Moderatorin.

Na dann,
Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute!

LG
euromir

Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:23
von Dennis2507
Liebe Ute, alles Gute für die Zukunft und egal ob gelb oder weiß bist du immer ein wichtiger User für das Board.

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 23:27
von nuebelstar
Nun, ich muss mich mit der Situation schon länger auseinandersetzen. Die Entscheidung, dass Ute gehen wird, ist schon länger gefallen, heute ist der Tag, an dem der Abschied ganz Real wird.

Liebe Ute,

ich bedanke mich stellvertretend für das ganze Board Team für dein Engagement und deine Arbeit hier. Du bleibst uns als Userin erhalten, das ist sicherlich für das Board eine gute Nachricht.

Alles Gute,
Das :board: Team

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 11:42
von mps
Schade. Ich will, das du eines weißt, egal ob User oder Moderatorin, du bist du! Du hast einen tollen Job gemacht. Dafür ein dickes Lob und vielen Dank für einige Hilfe-Stellungen.

Liebe Grüße,
mps

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: So 24. Mär 2013, 00:43
von Mel.C
Ute, es war eine Freude und Ehre einen Teil des Weges gemeinsam mit dir zu gehen.

Danke!

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: So 24. Mär 2013, 21:07
von Spyder1983
Da ich zum Zeitpunkt dieser Bekanntgabe bereits im Park bzw. Resort war, kann ich erst jetzt antworten.

Ich danke dir für deine tolle Arbeit als Moderatorin, freue mich, dich persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe natürlich darauf, dass man auch als Userin von dir viel hört bzw. liest.

Viele liebe Grüße

Steve.

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 05:16
von Daisy
Ein ganz, ganz großes :thanks: an dich, Ute!

Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen, auch wenn es für uns User natürlich schade ist, solch eine kompetente Moderatorin zu verlieren :smt089

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!! :hello:

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 09:42
von Duffytec
Kurz und knapp: Danke! (für das Moderieren, nicht fürs Aufhören natürlich! :wink: )

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Di 26. Mär 2013, 22:28
von Stev23
VIELEN Dank für die ganze Arbeit die du hier getan hast. Ich finde es natürlich sehr schade aber wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Gruß Steffen

Re: Ich bin dann mal weg...

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 00:17
von jotobi
Ich wünsche dir auch viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt und dass deine Umbruchsphase erfolgreich verläuft. :)
Danke für deine Arbeit als Moderatorin hier. =D>