Ciao

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Ciao »

Nachdem hier einiges passiert ist, ist der Punkt erreicht an dem es nicht mehr so weiter gehen kann wie bisher.
Ich möchte mich für die schöne Zeit hier bedanken und bei den Menschen die ich hier kennengelernt habe.
Es waren sehr schöne 2,5 Jahre.
euromir

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Ciao »

Tja, was soll man da sagen?

Du bist ne ehrliche Haut und ich finde das ziemlich schade.

Da wir aber ja in Kontakt bleiben kann ich nur sagen:

Ein Abgang ist immer doof und traurig, dass hier aber kein Verantwortlicher so viel Arsch in der Hose hat, sich für deine Arbeit zu bedanken, finde ich unter aller Sau. Sorry für die Wortwahl, aber die war noch milde gewählt.

Daher von einem einfachen User an einen ehemaligen Mod: Danke für deine Posts und Mühen hier!

Mach einfach weiter so!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ciao »

Schade, dass du uns verlässt - das war so eigentlich nicht gedacht und ich hoffe, wir gehen nicht im negativen auseinander, denn das war nie die Intention.

Alles Gute von meiner Seite,

Patrick

Antworten