Saison 2018/2019

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Saison 2018/2019 »

Hallo zusammen,
es ist mir einfach mal wichtig an "Alle" , Danke zu sagen.
An Alle , d.h vor und hinter den Kulissen. An Alle die wie ein einzelnes Puzzleteil, alles so zusammenfügen,daß es ein ganzes ergibt.
Freue mich schon wieder auf die neue Saison 2019 mit neuen und alten Gesichtern.
Leider konnte ich aus krankheitsgründen die Saison leider nicht mehr selbst besuchen.
Darum Wünsche ich euch allen ,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Viel Glück und Gesundheit.
LG Blauer Klaus

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Saison 2018/2019 »

Dankeschön lieber Klaus! Hoffe du bist auch gut reingerutscht und hast ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2019!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Saison 2018/2019 »

Hallo Klaus,

auch ich möchte dir - wenn auch etwas verspätet - für deine Glückwünsche Danken.
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues und vor Allem gesundes Jahr 2019, um weiterhin viel Spaß im Europa-Park zu haben.

Viele Grüße, Steve


Gleichzeitig möchte ich dreisterweise diesen Thread hier nutzen, um meinerseits auch Danke zu sagen.

  • D A N K E
    • an Alle die 2018 wieder einmal zu einen tollen Freizeitparkjahr beigetragen haben.
    • an jeden Einzelnen mit dem man im Europa-Park zusammen getroffen ist.
    • an Alle die man zufällig in den anderen Parks dieser Welt gesehen hat.
    • die Personen, die uns auf unseren Touren begleitet haben oder uns sogar spontan in einzelnen Parks besucht haben.
    • dem ganzen Europa-Park
    • der Familie Mack
    • jeden einzelnen Park-Mitarbeiter - egal ob Gastro, Technik, Reinigung, Service, etc.
    • den Künstlern, die Tag für Tag für die Besucher Bestleistung geben.
    • natürlich dem ganzen :board: -Team.
    • an Alle User, die unser Forum bereichern.
    • an Jeden, der sich bisher nicht angesprochen fühlt und trotzdem zu dem tollen Jahr beigetragen hat.
LIebe Grüße und ein schönes neues Freizeitjahr für Alle.
Steve.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Saison 2018/2019 »

Lieber Klaus,
auch ich möchte Dir, für die netten Worte, danken. =D>
Auch wenn wir uns nicht kennen, so ist es schön zu hören das Du 2019 wieder mit dabei bist.
Und allen anderen natürlich auch :D , die vorbeischauen und so den Europa-Park zu dem machen was er für uns ist.... \:D/
Ein Ort der Entspannung, Freude, Glück und Phantasie.

Gruß Andreas
@Alle...
Ein glückliches neues Jahr 2019,
bleibt gesund und munter,
das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@Steve...
wunderbar geschrieben, Danke
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten