Eure Erkenntnis des Tages

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Eure Erkenntnis des Tages »

Urlaub ist einfach nur geil :D

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Eure Erkenntnis des Tages »

Deutschland ist, wenn du online einen Antrag stellen kannst, diesen aber ausdrucken, unterschreiben und per Post versenden musst und die Faxnummer ein Pflichtfeld ist.😬
Gefällt 2 Personen: mps, Kalle2000

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eure Erkenntnis des Tages »

Willyviper hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 15:59 Deutschland ist, wenn du online einen Antrag stellen kannst, diesen aber ausdrucken, unterschreiben und per Post versenden musst und die Faxnummer ein Pflichtfeld ist.😬
Oh ja das stimmt. Ich musste letztens auch für meine Bank einen Antrag stellen. Anfrage "dürfte" man angeblich nur per Telefon annehmen, Schreiben kam per Post und MUSSTE per Fax als Antwort versendet werden.

Was das angeht könnte man ein ganzes Buch füllen...

Antworten