Seite 1 von 5

Böse Fee

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 08:46
von mps
Hallöchen,

mal ein kleines Spiel:

Jemand wünscht sich was z.B.
"Ich wünsche mir Urlaub."

Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Etwa so in der Art:
Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum

Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.


Ich mach mal den Anfang:

Ich wünsche mir 10 Goldbarren

AW: Böse Fee

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 09:05
von Hustensaft
Du bekommst die 10 goldbarren allerdings sind es nur gold gelb angemalte eisenbarren.

Ich wünsche mir ein neues Auto

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Re: Böse Fee

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 09:18
von mps
Dein Auto ist das grüne ganz unten:

Bild

(Quelle: motorradwallpaper.de)


Ich wünsche mir eine gültige Jahreskarte für den EP 2013

Re: Böse Fee

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 07:20
von Naphal
mps hat geschrieben: Ich wünsche mir eine gültige Jahreskarte für den EP 2013
Die sollst du bekommen, aber da 2012 die Welt unter geht, müssen wir leider vorher alle sterben :( ...

Ich wünsche mir jetzt ein schönes Frühstück :D !

Re: Böse Fee

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:38
von mps
Nur mit Schimmelbefall³

Dann wünsche ich mir eben eine gültige Jahreskarte 2012 :D

Re: Böse Fee

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:26
von Felix16
Doch leider wird der Park aufgrund eines Großbrandes für das ganze Jahr geschlossen sein.
Ich wünsche mir nun einfach eine weitere Woche Urlaub.

Re: Böse Fee

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:29
von mps
Viel Spaß! Urlaub auf deiner Arbeit :D

Dann baue ich den Park ganz schnell wieder auf :)

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:53
von Achterbahnfan11
Während du den Park wieder aufbaust geht die Stromversorgung in den Eimer.
Ich wünsche mir an Ostern im Park zu sein

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 00:55
von mps
Leider geht der Park Bankrott - nähmlich Morgen ;D

Ich wünsche mir nichts

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 01:00
von Spyder1983
Bekommst du - damit verlierst du aber auch alle deine technischen Geräte wie PC und so, denn du willst ja NICHTS :-)

Ich wünsche mir einmal im Park übernachten zu können. Also direkt innerhalb des Parks - nicht im Resort.

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 07:23
von Matthias
Auf der Spitze des Euro-Towers.

Ich wünsche mir einen neuen Fernseher.

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 09:37
von mps
1 Zoll - 4:3 Format - kein Ton - schwarz-weiß - und nur einen Chinesischen Sender (PS: Die Antenne hat einen Wackelkontakt)

Ich wünsche mir ein Blatt-Papier - egal wie groß ;)

Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:40
von MR0801
Du bekommst ein blatt papier, leider eine verzichtserklärung für Ep besuche mit deiner unterschrift :D


Ich wünsche mir mein eig. Hotel IM Park :D

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 15:01
von Spyder1983
Bekommst du, und zwar ein kleines Barbie-Hotel in Schloßgarten welches du verwalten und den Püppchen die einzelnen Zimmer zuweisen darfst.. ;-)

Ich wünsche mir ein Animatronic in PiB, was aussieht wie ich.

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 15:54
von Achterbahnfan11
Bekommst du es steht aber. Hinter der Häuserversade wo kein Fenster ist und sie wird nie gereinigt.

Ich wünsche mir eine XL-Euromaus.

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 16:42
von mps
XL kannst du haben: Die Maus ist 50 mal größer als die SilverStar Schienenlänge nach oben gerichtet

Ich wünsche mir einen leckeren und haltbaren Kuchen

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:08
von Achterbahnfan11
Den Kuchen kriegst du aber dafür musst du auswandern nach China.
Ich wünsche mir einfach Ruhe

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:16
von mps
*krächs* Mehr als 2 Millionen Sterne *schrei*

Ich wünsche mir eine funktionierende Fernbedienung die neben mir liegt

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 21:03
von Fyn87
Du bekommst eine funktionierende fernbedienung, allerdings ist dein Fernseher kaputt.

Ich wünsche mir ein heißes Bad

Re: Böse Fee

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 22:33
von Spyder1983
Bekommst du, und zwar in einem Kannibalen Kochtopf :lol:

Ich wünsche mir eine unbegrenzte Tankkarte um dem EP jedes WE besuchen zu können.