Kreativcontest: Banner

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
querdenker
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2010

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner »

Kennt sich jemand gut mit den verschiedenen Ebenen, z.B. bei Gimp oder PS aus? Ich brauche dabei doch noch ein wenig Übung! [-o<

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner »

klar, was hast du für ein Problem?

Zur Info: Der Kreativcontest wird weiter auf unbestimmte Zeit verlängert, da es immer noch Probleme mit dem Design gibt. Sobald diese Probleme behoben sind, bzw. uns bekannt ist wann dies sein wird, legen wir einen neuen Endzeitpunkt fest!

Ihr könnt weiterhin Bilder oder Bannervorschläge einsenden! Jene die bisher eingetroffen sind, sind schon echt toll :D Ich hoffe auf weitere Einsendungen! Es genügt aber bereits ein tolles Bild :wink: Infos dazu in den ersten Posts.

Grüße

Foxy

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner »

So Leute ...

wie ihr schon auf der Startseite lesen könnt endet unsere erster Wettbewerb am 01. Mai!
Also haltet euch ran!

Bis zu diesem Datum könnt ihr noch eure Bannervorschläge oder besten Bilder der Neuheiten bzw. 35 Jahre Europapark in diesem Thread hochladen.

Bald darauf werden wir euch dann alle eingesendeten Banner zur Abstimmung stellen und der von euch gewählte Banner wird dann die nächste Zeit unser Board schmücken!

Auf zum Endspurt :wink:

Grüße

Foxy

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner »

Endspurt!

Nur noch bis Morgen Abend 20 Uhr wird es möglich sein Bilder der neuen Attraktionen oder Banner zu posten!
(in Ausnahmefällen könnt ihr sie mir auch danach noch per PN schicken, jedoch dann keine Garantie, dass diese mit in die Wertung aufgenommen werden!)

Haltet euch ran!

Bald darauf werden wir dann die Umfrage starten und der Gewinner wird mit seinem Banner die nächste Zeit das Board schmücken!

Grüße

Foxy

Antworten