Winterbanner-Contest

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee f├╝r einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
EP-Board Team
Board Moderator
Beitr├Ąge: 75
Name: EP-Board Team

Winterbanner-Contest

Beitragvon EP-Board Team » Do 18. Nov 2010, 18:06

Liebe User!
Der Park hat seine Tore geschlossen und bereitet sich, wie die Natur, auf die frostige Jahreszeit vor. ├ťberall werden Tannenb├Ąume und Lichterketten installiert, und da wollen wir im EP-Board nat├╝rlich nicht zur├╝ckbleiben. Hiermit startet der letzte Bannerwettbewerb dieser Saison und steht selbstverst├Ąndlich ganz im Zeichen von Weihnachten und Lichterzauber.

Seid kreativ, die Ma├če f├╝r den Banner betragen 780x150 Pixel und nat├╝rlich sind nur selbst geschossene Bilder zur Verarbeitung erlaubt, also bitte keine Fotos aus dem Netz verwenden.

Schickt eure Banner bitte bis Mittwoch, 24.11.2010, an kontakt@ep-board.de und postet sie hier im Thread.

Das EP-Board-Team w├╝nscht euch viel Spa├č!

Emigrate

Re: Winterbanner-Contest

Beitragvon Emigrate » Mi 1. Dez 2010, 17:24

Ich hatte einen Banner erstellt und vor 2 Tagen an das Team gesendet (war allerdings nach dem Einsendeschluss).

Und hier ist mein Vorschlag f├╝r den Winterbanner:

Winterbanner.jpg
Winterbanner.jpg (144.8 KiB) 1461 mal betrachtet

Ja, ich steh auf Felsen und Island :lol:

Vielleicht hat ja noch jemand lust, einen Banner zu gestalten, falls das jetzt noch m├Âglich ist.

TCoasterfreak
Whale Watcher
Beitr├Ąge: 404
Name: Sebastian

Beitragvon TCoasterfreak » Do 2. Dez 2010, 16:19

Ich h├Ątte schon Lust, hab aber den Wettbewerb erst vor 2 Tagen gesehen...Trotzdem noch m├Âglich?
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Oskar
Administrator
Beitr├Ąge: 2869

Beitragvon Oskar » Fr 3. Dez 2010, 15:39

Leider nicht, der Wettbewerb startete vor einem halben Monat und endete vor einer Woche. Der gepostete Winterheader wird so
├╝bernommen und die Arbeiten daran laufen. Tut mir leid, aber halte doch die Augen offen nach dem n├Ąchsten Wettbewerb ;)

Viele Gr├╝├če
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Board User
Beitr├Ąge: 2257
Name: Patrick

Beitragvon nuebelstar » So 5. Dez 2010, 13:59

Der Banner ist jetzt online - danke an Emigrate!

Gru├č,