Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner soll diesmal im Header benutzt werden?

Umfrage endete am So 22. Sep 2013, 16:34

Banner 1
11
46%
Banner 2
13
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Liebe User,

am Freitag endete die Frist für Einsendungen für den aktuellen Banner-Contest. Ab sofort habt Ihr nun bis zum 22.09. Zeit um für euren Favoriten zu Voten.

Bitte beachten - Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben.
Diesmal ist es leider nicht mehr möglich, seine Entscheidung später noch einmal zu ändern!

Die eingesandten Banner werden euch nun in 2 Varianten gezeigt, die Einzelansicht und eine Gesamtansicht, um euch gleichzeitig zu zeigen, wie die jeweiligen Banner am Ende wirken könnten.

Hier die teilnehmenden Kandidaten:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 1 - Einzelansicht:
Banner 01.jpg
Banner 01.jpg (150.79 KiB) 3370 mal betrachtet


Banner 1 - Gesamtansicht:
Bann 01 Gesamtansicht.jpg
Bann 01 Gesamtansicht.jpg (64.37 KiB) 3370 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 2 - Einzelansicht:
Banner 02.jpg
Banner 02.jpg (104.43 KiB) 3370 mal betrachtet


Banner 2 - Gesamtansicht:
Bann 02 Gesamtansicht.jpg
Bann 02 Gesamtansicht.jpg (64.35 KiB) 3370 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Leider war die Beteiligung diesmal etwas gering. Wir vermuten mal, das es daran liegt, das nun auch die letzten Bundesländer die Ferien beendet haben und so die User entweder die letzten Tage genossen oder bereits im Schulstress waren.
Wir hoffen, dass beim nächsten Wettbewerb wieder mehr Leute teilnehmen. :wink:


Vielen Dank den Einsendern und viel Glück bei der Umfrage.

Viele Grüße, euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Das ist ja ein schönes Kopf-an-Kopf-Rennen. =D>

Aber am Ende brauchen wir ein Ergebnis. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit für euren Favoriten zu Voten. Den Einsendern drücken wir weiterhin die Daumen.

Euer User-Mod-Team.
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Hallo zusammen,

wie angekündigt endet heute unser Bannerwettbewerb für Halloween. Gewonnen hat somit Banner 2 - eingereicht von Spyder1983! =D>

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Einsendern und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme am Winterbannerwettbewerb. Also schießt Fotos Leute, sobald ihr im Park seid!! Auch jetzt schon für nächstes Jahr!! :wink:

Der Banner wird die nächsten Tage im Header zu sehen sein.


Viele Grüße
euer User-Mod-Team
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (53.69 KiB) 3022 mal betrachtet
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Glückwunsch von mir an Steve! =D>
Sieht echt klasse aus da oben!
LG
Erik

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Ich schließe mich an: GW an Steve!!!

Ich habe auch für diesen Banner gestimmt. Ich hoffe nur, dass nicht in 1-2 Wochen die erste Mutter ne Mail am Pat schickt, weil ihr Sohn / ihre Tochter Albträume vom neuen Banner hat! :)

Aber so oder so: Aus meiner Sicht hat der beste Banner gewonnen!!! ;I

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Danke für die Glückwünsche.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Da der Banner ja jetzt online ist, muss ich schon sagen: Zum Thema Halloween passt der voll, danke an Steve fürs einsenden und auch "Danke" an den "Hochlader"! ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Halloween 2013 »

Hallo,

auch von mir noch einmal Glückwunsch zum neuen Banner.

Wer den Banner nicht sehen kann, sollte bitte mal seinen Cache löschen.

Gruß,
mps

Antworten