Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Sa 30. Nov 2013, 00:12

Banner 1
1
4%
Banner 2
14
56%
Banner 3
5
20%
Banner 4
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013 »

Hallo User,

wie ihr sicher wisst ist jetzt die Einsendezeit für neue Winterbanner abgelaufen. Somit wollen wir euch alle ab jetzt bis einschließlich Freitag dazu auffordern, für einen unserer 4 wunderschönen Banner abzustimmen.

Bitte beachten - Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben.
Diesmal ist es wieder nicht mehr möglich, eure Entscheidung später noch einmal zu ändern!

Die eingesandten Banner werden euch nun in 2 Varianten gezeigt, die Einzelansicht und eine Gesamtansicht, um euch gleichzeitig zu zeigen, wie die jeweiligen Banner am Ende wirken könnten.

Hier die teilnehmenden Kandidaten:

Banner 1:
WinterBanner1.gif
WinterBanner1.gif (254.44 KiB) 2718 mal betrachtet
Vorschau_Banner1.jpg
Vorschau_Banner1.jpg (33.59 KiB) 2718 mal betrachtet
Banner 2:
WinterBanner2.jpg
WinterBanner2.jpg (200.38 KiB) 2718 mal betrachtet
Vorschau_Banner2.jpg
Vorschau_Banner2.jpg (39.22 KiB) 2718 mal betrachtet
Banner 3:
WinterBanner3.jpg
WinterBanner3.jpg (129.58 KiB) 2718 mal betrachtet
Vorschau_Banner3.jpg
Vorschau_Banner3.jpg (32.43 KiB) 2718 mal betrachtet
Banner 4:
WinterBanner4.jpg
WinterBanner4.jpg (153.96 KiB) 2718 mal betrachtet
Vorschau_Banner4.jpg
Vorschau_Banner4.jpg (35.44 KiB) 2718 mal betrachtet

Wir bedanken uns bei den Usern für die vielen eingesandten Banner !! =D>


Viel Glück wünscht euch

das User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013 »

Das Voting ist vorbei, und gewonnen hat Topher mit seinem Banner 2!!!

Herzlichen Glückwunsch und nochmals herzlichen Dank für die rege Teilnahme! =D>

Der Banner wird in den nächsten Tagen oben im Header eingebunden.


euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2013 »

Hallo,

einmal herzlichen Glückwunsch an Kevin alias Topher. Der Banner sollte nun oben im Header zu sehen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich euch euren Browser-Cache zu löschen.

Danke nochmal an alle anderen, die dran teilgenommen haben.

Gruß,
mps

Antworten