Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2014

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Sa 27. Sep 2014, 15:44

Banner 1
12
57%
Banner 2
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2014 »

Liebe User,

der aktuelle Herbst-Bannercontest ist beendet. Ab sofort habt ihr genau 10 Tage (bis zum 27.09.) Zeit, um für euren Favoriten zu voten.
Dieses Mal haben wir nur zwei Banner zugeschickt bekommen.

Bitte beachtet: Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben.
Es ist nicht mehr möglich, seine Entscheidung später noch einmal zu ändern!


Hier die beiden teilnehmenden Kandidaten:


Banner 1:
Banner 1.jpg
Banner 1.jpg (101.25 KiB) 3251 mal betrachtet
Banner 2:
Banner 2.JPG
Banner 2.JPG (26.7 KiB) 3251 mal betrachtet
Leider war die Beteiligung diesmal etwas gering. Wir hoffen, dass beim nächsten Wettbewerb wieder mehr Leute teilnehmen. :wink:

Vielen Dank für die Einsendungen und viel Glück bei der Umfrage.


Viele Grüße
euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2 »

Tja!
Nun ist der Banner da, kommentarlos uns fast überflüssig! :(

Ich hab keine Ahnung, wer den Banner gemacht hat, aber die Ignoranz ist eher peinlich als lustig.

Da ich mich aus diesem Spiel raushalte, kann ich nur eines sagen:

Der Banner ist bei mir unten blau, rechts versetzt und der Übergang passt farblich mal gar nicht.


Das kann an meiner Auflösung liegen, keine Frage, aber ist halt so.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2 »


Antworten