Vorteile für Hotelgäste?!

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Vorteile für Hotelgäste?! »

ich ahbe irgendwo schon mal gehört dass man als Hotelgast eine halbe Stunde früher und länger im Park bleiben darf. Stimmt das und ist das auf jedes Hotel bezogen? Haben in dieser Zeit dann auch alle Fahrgeschäfte offen? Danke im Vorraus :)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

Hallo,

ja das stimmt. Als Hotelgast, egal welches Hotel, darf man bereits um 8:30 in den Park, allerdings nur in einen bestimmten Bereich. Welche Attraktionen für die Hotelgäste früher geöffnet habe, hängt im Hotel aus. Meist sind das Alpenexpress, Wildwasserbahn, Wellenflieger, Kolumbusjolle und Feria Swing. Kann aber auch sein, dass Atlantica oder Blue Fire geöffnet haben. Kam bei uns schon vor.

Außerdem kann man sich noch bis 22 Uhr (?) in Spanien und manchmal auch Portugal bewegen, allerdings haben dann keine Attraktionen mehr geöffnet.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Gast

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

achso schade, ich dachte der ganze Park hat dann geöffnet und man könnte endlich mal die Geisterbahn ohne die Besuchermassen erleben, dass auch mal richtig Stimmung aufkommt :(

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

jotobi hat geschrieben: Außerdem kann man sich noch bis 22 Uhr (?) in Spanien und manchmal auch Portugal bewegen, allerdings haben dann keine Attraktionen mehr geöffnet.
Hab ich bei meinem letzten Hotelbesuch (Colosseo) gar nicht mitbekommen... Was kann man denn in der Zeit dort noch machen?

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

An manchen Tagen hat z.B. die Magellan Lounge auf dem Schiff im portugiesischen Bereich geöffnet. Dann gibt es eine Spielhalle und natürlich das Don Quichote.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

... und nicht zu vergessen für die Kinder das Spielhaus und den Wasserspielplatz. :D
Moved to real life.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Vorteilöe für Hotelgäste?! »

...und die schöne Atmosphäre. :D