?GEKLAUT???

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Yaya1409

Beitrag ?GEKLAUT??? »

Wurde bei euch schon mal was geklaut im Ep... :?:
( :arrow: ich meine hauptsächlich bei blue fire oder sista, ob man das beruhigt in die Ablagefächer legen kann???)

Danke für eure Antworten

Lg :D
Zuletzt geändert von nuebelstar am Do 19. Mai 2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe wegen unleserlichkeit geändert und grobe Rechtschreibfehler verbessert

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Nein, von mir wird immer der Rucksack mit Wertsachen (Brille, handy Geldbeutel) in den Ablagefächern von BF und SiSta abgelegt und mir ist noch nie was weg gekommen.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Bei mir auch noch nie.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Dito

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Bei mir auch noch nie. Gerade bei den Ablagefächern geht das ja auch eigentlich garnicht, da man ja mit allen anderen wieder aussteigt und seine Sachen im Blick hat.
Niveau ist keine Creme...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Wer auf Nummer sicher gehen will kann seine Sachen auch am Eingang in die Schließfächer tun. Ist zwar nicht versichert, aber die Wahrscheinlichkeit dass dort was verschwindet dürfte noch geringer sein als im Rest des Parks.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Mir ist auch noch nie etwas geklaut worden.

Hab aber auch immer nur soviel dabei, das alles am Körper bleiben kann.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Mir ist zum Glück auch noch nie etwas im EP gestohlen worden. Ich lasse meine Tasche aber auch nur bei SiSta und bluefire Draußen, bzw. in den vorbereiteten Schließfächern. In allen anderen Bahnen/Rides nehme ich meine Tasche mit, meist fest umklammert mit den Beinen oder mit den Händchen festgehalten :wink:
Trotzdem steige ich nach der Fahrt, also bei bluefire und SiSta, immer mit einem gewissen Gefühl aus, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, aber es ist so ein "Wird meine Tasche noch da sein? Wird sie noch da sein?" Bescheuert, ich weiß #-o

Dieses Gefühl ist mit der Zeit noch stärker geworden, da ich in der letzten Zeit bei jeder Fahrt mein Handy in die Handtasche verstaue; mein Handy ist mein Heiligtum und wenn ich DAS verlieren würde.... :shock: Oh mein Gott, unvorstellbar. Das selbe würde natürlich auch für einen Diebstahl von selbigem gelten, deshalb das noch verstärkte Gefühl.
-

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Mir wurde als Kind tatsächlich mal mein Fotoapparat geklaut als ich ihn für einen Moment kurz zur Seite abgelegt hatte, um an einer dieser elektronischen Schießbuden in England zu spielen. Ok, klug wars nicht, aber ich bin im Nachhinein echt erschüttert in meinem Weltbewusstsein, dass man ein Kind bestiehlt.

Bei BF und Sista mache ich mir keine Sorgen, dass etwas geklaut wird, sondern viel mehr verspüre ich immer ein wenig Nervenkitzel, ob meine Brille noch heil ist oder ob irgendein Trottel doch noch seine Tasche draufgeworfen hat. :lol: Denn DAS wäre für mich echt eine halbe Katastrophe... Btw wünsche ich mir sowieso die Einrichtung von speziellen Brillenablageplätzen wie es sie in einigen anderen Parks gibt, da wäre mir wohler.
Moved to real life.

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

Hi Leute!
Mir ist auch noch nichts abhanden gekommen :D zum Glück
aber bei den Schließfächern der SiSta und der BF ist es fast unmöglich etwas zu klauen,denn 1.) sind da immer Mitarbeiter,die die Fächer öffnen und 2.) können nur die Leute an das Schließfach,die im selben Zug waren wie du:)
das kannst du ja relativ gut im Auge behalten und versuch als erstes an den Fächern zu sein wenn du auf Nummer Sicher gehen willst :wink:
lg
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ?GEKLAUT??? »

versuch als erstes an den Fächern zu sein wenn du auf Nummer Sicher gehen willst
Na, wenn alle Besucher so denken....Chaos vorprogrammiert :lol: Nein, Spass, ich weiß, wie Du es meinst. Ich schaue dann auch immer drüber und beobachte, wer sich welche Tasche greift und ob meine vielleicht "aus Versehen" von Jemand Anderem mitgenommen wird...
-