Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Tom aus NRW

Beitrag Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Hallo liebe Ep-Boarder,
ich bin ein großer Fan des EP. Leider komme ich aufgrund der großen Entfernung (NRW-Rust) vielleicht alle drei, vier Jahre in den Park. Unziehen kann ich aufgrund meines Jobs nicht! ;)
Nun meine Frage an die Stammgäste: Wo wohnt ihr (Entfernung km) und wie oft seid ihr im Park?

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Hallo Tom.

Also ich wohne auch 1 1/2 Stunden vom Park entfernt. Das sin gute 160 Km. Bin aber fast jedes 2. Wochenende im Park.
Das ist für mich immer wien ein kleiner Urlaub.

Lg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Hallo Tom,

dann wird dir dieser Thread hier weiterhelfen.
Ich für meinen Teil komme aus Berlin. EP einmal im Jahr.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

650 km - Ich komme im Jahr 1-3 Mal in den Park. Allerdings immer längere Aufenthalte (meist länger als eine Woche)
Dieses Jahr sinds zB insgesamt 23 Tage...

Aber ich traue mich zu behaupten, dass ich schon ein ziemliches Unikat bin, was meine Aufenthalte bei so einer Entfernung betrifft :D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

also ich wohne gute 200km vom Park weg und gehe 3-4 mal hin.

Wird aber bald mehr dank jahreskarte :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Gast

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

ich wohne 30km vom Park entfernt und komme dank Jahreskarte ca. 10-15 mal im Jahr in den Park.

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

ca. 300km und bin in diesem Jahr 15 Tage im Park (immer mit Übernachtungen auf 4 Aufenthalte verteilt)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

25 km. Durchschnittlich 1 mal die Woche bei Sonderveranstaltungen auch schon mehrmals.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

200 Kilometer. Besuche mal mehr mal weniger.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Ich hab ca. 200km bis zum Park und bin ca. 15x im Jahr dort. :-)
Europapark - Be part of it!

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

@ Zegram: täusch dich da nicht ;) sind auch immer meherer Tage vorort also über eine / zwei Wochen ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Bei mir sind es rund 300 Kilometer (280) und ich war/werde dieses Jahr etwa 13-14 Tage im EP gewesen sein. Ob das nächstes Jahr wieder genau sein wird? Wer weiß, da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle :wink:
-

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

138 km und wir sind so ca. 15x im Jahr dort.

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Bei uns (Meine Frau, mein Sohn 9 Jahre und ich) sind es 400 km Entfernung. Wir kommen 2 bis 3 mal im Jahr aber für jeweils 3 Tage.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Gast

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

350 km 1 - 2 x im Monat für 1 bis 4 Tage + Urlaube Juni/Juli 1 - 2 Wochen, Oktober/November 1 - 2 Wochen und Dezember/Januar 1 - 2 Wochen.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 998
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Für uns sind es exakt 18,2km zum Park, welchen wir min. 1x und manchmal auch schon mal 2-3 mal die Woche besuchen. :wink:

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Für uns sind es exakt 18,2km zum Park, welchen wir min. 1x und manchmal auch schon mal 2-3 mal die Woche besuchen.
Das wäre ja ein Traum für mich!!! 18,2km!!
Bei mir sinds so 215km, komme ca. 3-4 mal pro Jahr in den Park...wird hoffentlich in zwei Jahren mehr, wenn ich dann Auto fahren kann ^^
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

Davon kann ich auch nur träumen..... :(
Ich hab 450km und bin vll. alle zwei Jahre mal im Park!

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

400 km.
Und im Schnitt jeden Monat für 2 Nächte im Hotel.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft? »

80 km.
Im Park sind wir jährlich etwa 10 -15 Mal, manchmal auch mehrere Tage hintereinander. Dabei muss ich gestehen das es meine erste Saison war.
Da mein Freund nun aber den Führerschein hat wird es sich in folgender bestimmt vermehren, wenn nicht sogar verdoppeln ;)