Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

https://www.facebook.com/questions/209357439137215/

Wenn der Park die meisten Stimmen hat, gibts ne Reportage :D

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

Hinter den Kulissen eines Freizeitparks?
Zuletzt geändert von euromir am Sa 28. Apr 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

Die Umfrage ist aber schon sehr alt. Glaube da bist du zu spät. :wink:

Außerdem ist das doch die Reportage, die schon gefühlte hundert Mal gelaufen ist.
Aber trotzdem immer wieder nett. Hab sie aber auf DVD. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

Ich liiiiebe diese Reportage! :D
Vor allem das mit Sista und dem Rafting
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

Ich würde mir eine Fortsetzung der Reportage wünschen. Könnte bestimmt interessant werden mit Arthur und co.

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Re: Spiegel Reportage über Park, bitte abstimmen »

hat jemand den link hierfür......