Öffnung bis 24:00 Uhr

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Öffnung bis 24:00 Uhr »

Das wird da morgen richtig scheppern. Schön wird das bestimmt nicht.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Viel Spaß morgen allen und hoffentlich lange trockene Füße und keine Unwetter.

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Weiß eigentlich irgendjemand, wie spät man heute abend noch in den Park kommt? 19 Uhr sollte hoffentlich kein Problem sein?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Solange der Park nicht wegen Überfüllung zu machen muss (und bis dahin müssten noch etliche Besucher kommen) ist es kein Problem. Kannst wenn du willst auch erst um 5 vor 12 kommen ;-)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Super, danke! :D

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Nach einem schönen warmen sonnigen und schwülen tag im EP fängt es nun an zu regnen, hoffentlich nur Regen. 20:50 Uhr
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Öffnung bis 24:00 Uhr »

Schön zu lesen das ihr bisher Glück hattet. :-)

HaddeS04
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2012

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

So auch zu hause.wetter war super, bis auf die letzte fahrt um 0uhr auf de blue fire 1. Reihe. Das tat schon weh.
Mussten hinter tipidorf auf einer wiese parken. War wohl der campingplatz? Vorteil war wir mussten durch rust fahren und konnten sehr viel stau umfahren. War ein toller tag nur doch sehr voll, aber hatteb keine wartezeit über einer stunde. Wodan 1. Reihe bei nacht einfach genial, fanden wir besser als die bluw fire.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

War echt sehr schön, auch wenn ich fand, dass aufgrund der Wetterlage viel weniger Lichter usw. im Park aufgestellt wurden. Das Feuerwerk fand ich in diesem Jahr net wirklich berauschend, zumal es gute 4 Minuten zu spät begann und mal wieder niemand im Park genau wusste, wo es gezündet werden sollte. Nun ja, meine Vermutung, dass es hinter der Blue Fire stattfinden würde, war dann doch die richtige. Von "Andersens Märchenturm" hatte man nen echt guten Blick.
Leider wars da oben richtig voll xD
Viele Leute machten allerdings auch schon wieder Kehrt, als um 23:03 Uhr vom Feuerwerk noch nichts zu sehen war. Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab. Ansonsten kam mir der Park iwie schon weniger gut besucht vor, als er die letzten Jahre bei den 24 Uhr-Öffnungen war. Die Wartezeiten von 50min bei Blue Fire und 60min bei Wodan sowie jeweils nur 20min bei Euro-Mir und Sat hielten sich damit echt im Rahmen.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Das klingt ja eig nach ganz normalen anstehzeiten ^^

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ich vermute mal, dass die doch recht moderaten Besucherzahlen vom Wetter bzw. der Wettervorhersage herrührten. Wir hatten eigentlich auch geplant zu kommen, aber nachdem mehrere Wetterdienste unabhängig voneinander schwere Gewitter sowie viel Regen, verteilt über Tag und Abend vorhergesagt hatten, haben wir es dann leider auch sein lassen.
Ich denke mal, dass viele (mögliche) Besucher ebenso gedacht haben.
-

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ich wollte zuerst auch gehen, aber wegen den schlechten Wettervohersagen sagte ich die Reise auch ab. Aber wenn ich jetzt die Anstehzeiten so lese, hatte ich an einem normalen Samstag schon länger gewartet. Ich gehe jetzt bis zu den Halloweenwochen nicht mehr in den Park. Aber ich freu mich, denn Herbst ist meine Jahreszeit. This is Halloween..... da singe ich schon wieder mit :lol:

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Meine Erlebnisse sozusagen: Tolle Atmosphäre, echt emotional gerade als es dunkel wurde und wirklich weniger los als ich gedacht hätte. :shock:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Da es mein erster Abend-Besuch im Park war, kann ich zu dem Andrang wenig sagen - die angekündigte 3 Stunden habe ich allerdings auch nirgends sehen können.
Die Atmosphäre ist wirklich etwas tolles, sehr empfehlenswert der bluefire-Rundweg. Hätte mein Freund nicht mal wieder seinen Dickschädel bewiesen, wäre es wirklich einer der besten EP-Tage gewesen. Gefahren sind wir trotzdem kaum was, auch bei den menschlichen Wartezeiten.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:War echt sehr schön, auch wenn ich fand, dass aufgrund der Wetterlage viel weniger Lichter usw. im Park aufgestellt wurden. Das Feuerwerk fand ich in diesem Jahr net wirklich berauschend, zumal es gute 4 Minuten zu spät begann und mal wieder niemand im Park genau wusste, wo es gezündet werden sollte. Nun ja, meine Vermutung, dass es hinter der Blue Fire stattfinden würde, war dann doch die richtige. Von "Andersens Märchenturm" hatte man nen echt guten Blick.
Leider wars da oben richtig voll xD
Viele Leute machten allerdings auch schon wieder Kehrt, als um 23:03 Uhr vom Feuerwerk noch nichts zu sehen war. Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab. Ansonsten kam mir der Park iwie schon weniger gut besucht vor, als er die letzten Jahre bei den 24 Uhr-Öffnungen war. Die Wartezeiten von 50min bei Blue Fire und 60min bei Wodan sowie jeweils nur 20min bei Euro-Mir und Sat hielten sich damit echt im Rahmen.
Ich war beim Feuerwerks Dinner in the Sky dabei, wir waren leider etwas verspätet "oben", da wir die Mack's dabei hatten hat das Feuerwerk natürlich gewartet (bzgl. der 4 Minuten) :wink:

Ansonsten war's echt ein super Tag im EP, Wetter war bis auf die letzte Stunde in der Nacht super, trotz des morgentlichen Gewitters gegen 8 Uhr.

Auf ein neues, Europa Park!

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Hier mal mein Video zum Dinner in the Sky :)




(Sorry, dass die Musik so plötzlich aufhört ;) )

Hat mir jedenfalls richtig gut gefallen.

Gruß Steffen

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab.
*gg* da siehste mal.... Ich stand genau vor nem Lautsprecher und dachte mich föhnt´s gleich weg :lol:

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ich hab mir das Feuerwerk vom Immer-wieder-Sonntags Gelände angeschaut und da hörte man auch Begleitmusik (u.a. Bienvenido).
Europapark - Be part of it!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Es war für so ein Event recht wenig los, teilweise sogar weniger als an normalen Wochenenden im Sommer. Was wohl vor allem an der schlechten Wettervorhersage lag, denn die hat mit Sicherheit einige vom Besuch abgehalten. Schlussendlich war es ja bis den Regenguss vor Parköffnung und nem Regenguss Mittags sehr schön und auch sehr warm.

Alles in allem wie jedes Jahr schön, auch wenn mir meine Füße was anderes erzählen wollen ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Gast hat geschrieben:
Matterhorn-Fritz hat geschrieben:War echt sehr schön, auch wenn ich fand, dass aufgrund der Wetterlage viel weniger Lichter usw. im Park aufgestellt wurden. Das Feuerwerk fand ich in diesem Jahr net wirklich berauschend, zumal es gute 4 Minuten zu spät begann und mal wieder niemand im Park genau wusste, wo es gezündet werden sollte. Nun ja, meine Vermutung, dass es hinter der Blue Fire stattfinden würde, war dann doch die richtige. Von "Andersens Märchenturm" hatte man nen echt guten Blick.
Leider wars da oben richtig voll xD
Viele Leute machten allerdings auch schon wieder Kehrt, als um 23:03 Uhr vom Feuerwerk noch nichts zu sehen war. Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab. Ansonsten kam mir der Park iwie schon weniger gut besucht vor, als er die letzten Jahre bei den 24 Uhr-Öffnungen war. Die Wartezeiten von 50min bei Blue Fire und 60min bei Wodan sowie jeweils nur 20min bei Euro-Mir und Sat hielten sich damit echt im Rahmen.
Ich war beim Feuerwerks Dinner in the Sky dabei, wir waren leider etwas verspätet "oben", da wir die Mack's dabei hatten hat das Feuerwerk natürlich gewartet (bzgl. der 4 Minuten) :wink:

Ansonsten war's echt ein super Tag im EP, Wetter war bis auf die letzte Stunde in der Nacht super, trotz des morgentlichen Gewitters gegen 8 Uhr.

Auf ein neues, Europa Park!
Wir waren auch beim selben Flug mit dabei!! War ein echtes Erlebnis!! Und das Wetterglück war sowieso nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Freue mich aufs nächste Mal...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW