Jahreskarte

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Jahreskarte »

Wann kam den der Gutschein diesbezüglich dem Bell Rock Hotel ? :) Ich habe meine Karte seit dem 05.06.12, habe aber immernoch keine Post weder eine E-Mail erhalten : Kam in dem Zeitraum seit dem genannten Datum irgendetwas bei euch an oder kann es sein, dass der Park eine falsche Adresse von mir hat ? :(

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Jahreskarte »

Soweit ich mich erinnere, kamen die von Dir erwähnten Gutscheine auch Anfang Juni. Ich glaube nicht, dass der EP eine falsche Adresse von Dir hat. Vielleicht hat es sich einfach nur überschnitten und Du bist dann leider sozusagen aus dem Raster gefallen. Für Dich natürlich doof, aber sowas kann passieren. Und soweit ich weiß, sind die Gutschein-Kontigente inzwischen sowieso vergriffen...
-

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Jahreskarte »

Hallo,

nachdem es zum einen für die Jahreskarte nen extra Beitrag gibt (den hier: http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t4641.html) und der liebe Gast dort exakt das gleiche schon mehrfach gefragt hat, schließe ich diesen Beitrag und bitte den lieben Gast, solche Doppelposts zukünftig doch bitte zu unterlassen, weil durch mehrfaches posten bekommt man auch nicht mehr Antworten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)